10. September 2013

► Das war ... der August 2013! ◄

G E L E S E N

Detektiv Conan: Special Black Edition von Gosho Aoyama 4/5 - 528 Seiten
Lady Alexia #2 Brennende Finsternies von Gail Carriger 4/5 - 416 Seiten
Soul Screamers #0,5 My Soul to lose von Rachel Vincent 2/5 - 61 Seiten
Soul Screamers #3,5 Reaper von Rachel Vincent 5/5 - 64 Seiten
Soul Screamers #5 If i Die von Rachel Vincent 5/5 - 342 Seiten

Insgesamt 2243 Seiten

H O T     &    N O T

Ich mochte diesen Teil so, so sehr <3 Vom Anfang bis zum Ende ein grandioser Pageturner :D

Diesen Teil der Soul Screamer Serie kann man getrost weg lassen. Ich fand es so unendlich langweilig wie Kay das erste gesungen hat. Und die ganze Klappsenstory war auch uninteressant.

N E U    E I N G E Z O G E N   S I N D

Dark Kiss #1
Devoted #1 Geheime Begierde
Throne of Glass #1 Die Erwählte
Das Aschenkreuz
Verführt
Witch #2 Hexentochter
Witch #3 Hexenerbe
Witch #4 Hexentraum

8 neue Bücher
9/10/2013 / by / 4 Comments

Kommentare :

  1. Mit deinen 8 neuen Büchern warst du ja echt noch brav, wenn ich mir meine 15 so anschaue.... Aber hattest du echt nur die 3 Hexenbücher aus dem ME-Laden mitgenommen? Kam mir so viel vor xD Oder waren der Rest nur Manga? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp waren nur 3 :D Band 1 und 5 hat ich ja schon^^

      Führe mich bloß nicht in Versuchung ;)

      Löschen
  2. Wie ist denn die Reihe von Gail Carriger so? Wer liest das Hörbuch?
    Die Soul Screamer Reihe möchte ich auch bald beginnen. Ich mag ja die "Stay" Reihe der Autorin. (Erwachsenenlit.)
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Serie <3 Gelesen wird es von Tanja Fornaro und die macht das richtig, richtig gut :D Ich kanns dir nur empfehlen schon weil es ungekürzt ist :)

      Jupp, hab mir ihre andere Serie auch schon angeguckt :) Mit SS machste nichts falsch ;)

      Löschen

Post Top Ad