► Das war ... der März 2013! ◄

G E L E S E N



Insgesamt 2075 Seiten


H O T  &  N O T


Definitiv mein HOT im letzten Monat. Ich liebe, liebe, liebe es *_* Der Rest hat mir auch sehr gut gefallen, deswegen diesmal wieder kein NOT.

N E U    E I N G E Z O G E N   S I N D

BETA
Nur eine Liste
Herzblut
Corssfire 2
Lost Land
Im Schatten des Mondkaisers
Partials
Oppression
Of Poseidon
Radiant Darkness
Warm Bodies
Blood-kissed Sky
Cambion Chronicles 1

Insgesamt 13 neue Bücher

F A Z I T

Ich habe zwar in diesem Uni freien Monat nicht so viele Bücher gelesen wie ich eigentlich wollte, aber ich
rede mich raus, weil ich ja viele dicke Wälzer gelesen habe :D Diesen Monat sind auch wieder zuviel neue
Bücher in diesen Haushalt eingezogen. Im April habe ich mir ein Buchkauf Verbot aufgesetzt :) Mangas und Comics gehören nicht in das Verbot rein weil die les ich ja wie nichts :)

Share:

2 Cupcake(s)