4. Oktober 2013

Blogtour "Lost in Stereo #1 Verliebe dich nie in einen Rockstar" Tag 3


Hallo liebe Leut :) Heute geht es bei mir weiter mit der Verliebe dich nie in einen Rockstar Blogtour. Mein Thema ist: Fortsetzungen! Jaaa, der Band war nur der Anfang >:) Die liebe Teresa lässt uns nämlich nicht in Ruhe mit ihren lieben Leut' um die Clique von Zoey und Alex :D

Los gehts mit Band 2 der schon im Dezember rauskommt.

Blinddate mit einem Rocker
Pairing: Serena + Simon

Klappentext
Seit Serena ihrem ehemaligen Freund Simon wieder begegnet ist, spürt sie nur eines: Nein, auf keinen Fall Schmerz. Sie will Rache!
Simon, der sich als Bassist einen Namen gemacht hat, soll erfahren, was es heißt, wenn man von jemandem verlassen wird, den man über alles begehrt.

(c) by shockhorror000
Kurzerhand entschließt sie sich, Simon erneut zu verführen und ihm danach das Herz nicht nur zu brechen, sondern zu zerschmettern und zermahlen, die Reste zu verbrennen und in einen Fluss zu streuen.
Doch keiner der beiden rechnet damit, dass ihre Liebe noch ein wenig glüht und dass genau das der Zünder für etwas Neues ist.

Ich freu mich nach dem ersten Band schon ganz ganz dolle was zwischen den Beiden vorgefallen ist. Und der Klappentext verspricht so einiges :)



Zwischen Band 2 und 3 wird es auch eine kleine eBook Story geben hihi* Ein Rockstar unterm Weihnnachtsbaum.

Ein Rockstar kommt selten allein (März 2013)
Pairing: Violet + David

Klappentext
Obwohl Violet die einzige von ihren Freundinnen ist, die noch Single ist, findet sie sich mit der
(c) by Ulvinne
Situation ziemlich gut ab. Schließlich braucht sie nur eine Tafel Schokolade, Musik und ein gutes Buch, um glücklich zu sein. Und solange ihre Freundinnen alle auf Wolke Sieben schweben, könnte sie nicht zufriedener sein.
Doch dann taucht ein Problem auf, dass unter anderem das Glück ihrer Freundinnen zerstören könnte: David.
David ist wahnsinnig gutaussehend, ein äußerst begabter Sänger und Alex Halbbruder, der diesem allerdings nicht gerade wohl gesonnen ist.
Ohne sich ernsthafte Gedanken zu machen, versucht Violet, sich als Keyboarderin in Davids Band einzuschleusen - mit mehr oder weniger Erfolg.
Doch sie rechnet nicht mit der logischsten Konsequenz ihres Hasses auf den Rocker: Liebe.

Sagen euch die Teile zu? Habt ihr schon Band 1 gelesen? Ich kann es euch nur empfehlen und ihr könnt auch in meine Rezi reinschnuppern.

Das war es auch schon von mir. Weiter gehts morgen mit Schattenwege. Sie stellt die Charaktere im Buch vor :3


10/04/2013 / by / 4 Comments

Kommentare :

  1. Toller Beitrag zur Blogtour. :-)
    Ich habe das Buch auf meiner Wunschliste stehen, mal sehen, wann ich es lese...

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Uh, cool ich wusste gar nicht das es im Dezember schon einen weiteren Teil gibt. Freu mich voll darauf, vielen Dank für die Fortsetzung.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alle drei Bände! Am meisten natürlich den Ersten, denn Zoey und Alex übertrifft so oder so keiner. Aber Vio ist auch sooo cool *-* Ein seeehr schöner Beitrag zur Blogtour ;)

    Liebe Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich den ersten Teil inzwischen gelesen habe, freu ich mich schon ganz ganz doll auf die Geschichte von Serena und Simon. Ich hoffe man erfährt auch, warum sie so nen kleinen Knacks weg hat xD

    AntwortenLöschen

Post Top Ad