21. August 2019

Ich bin eine Spinne, na und? 3 von Okina Baba

I N F O
(c) cross-cult.de


Originaltitel: Kumo desu ga, Nani ka? / 蜘蛛ですが、なにか?
Zeichnungen: Asahiro Kakashi
Story: Okina Baba
Charakterdesign: Tsukasa Kiryu
ISBN: 978-3-964331-86-1
Verlag: Manga Cult
Seitenanzahl: 192
Preis: 10,00 €
Genre: Adventure, Komödie, Isekai

Bislang 7 Bände in Japan erschienen.





I N H A L T 
Ein Mädchen wacht nach einem Unfall in einer dunklen Höhle auf.... aber als Spinne! Nun versucht sie in dieser Höhle zu überleben und auch den Ausgang zu finden. Stellt sich leider als nicht ganz so leicht heraus!

M E I N E   M E I N U N G
Endlich Band 3 da! Ich finde den Manga einfach nur zum schießen :'D Kumoko ist die sympatischste Spinne die ich kenne und sonst meide ich sie eher ;) Auch im dritten Teil versucht unsere kleine Taratect aus der unterirdischen Höhle zu entkommen und muss sich gegen die Affenmonster zur Wehr setzen. 
Mir gefällt sehr gut, das ständig mit dem Leser gesprochen wird, so werden wir immer in die Story mit einbezogen und es bleibt dynamisch. Man hat das Gefühl, man ist der kleine Sidekick von Kumoko.

F A Z I T
Ich bin eine Spinne gehört jetzt schon definitiv zu meinen Lieblingsmangas! Ich freu mich jedes mal auf den neuen Band (waruuuum alle 2 Mmonate p.p) und find es super, das die Reihe ein größeres Format hat und somit ein wenig hervor sticht
Lesen, Spaß haben und Sidekick werden ♡

8/21/2019 / by / 0 Comments

Post Top Ad