19. August 2019

Black or White 1 von Sachimo

I N F O
(c) egmont-manga.de

Originaltitel: Kuro ka Shiro ka / 黒か白か
Mangaka: Sachimo
ISBN: 9783-7704-5809-7
Verlag: Egmont Manga
Seitenanzahl: 162
Preis: 7,50 €
Empfohlen ab: 18

Bislang 3 Bände in Japan erschienen.





I N H A L T 
Shin ist Schauspieler und bekommt immer die Rolle des Schurken, trotzdem ist er sehr beliebt unter den Leuten. Shigeru ist auch Schauspieler und das genaue Gegenteil von Shin: Er bekommt immer die Rollen als strahlender Ritter und kann sich vor weiblichen Fans kaum retten. Doch was würde die Öffentlichkeit sagen, wenn sie herausfinden würde, das beide ihre Herzen schon vergeben haben... an einander...

M E I N E   M E I N U N G
Auf dem Cover des Mangas: BÄMM - ab 18! Endlich wieder heiße Kerle Action :D ... Naja, oder auch nicht^^ Black or White zeigt wie zwei Studentenfreunde ihren Traum erfüllen und erfolgreiche Schauspieler werden. Nebenbei führen beide eine Beziehung und wohnen zusammen, was mit zunehmenden Ruhm und Fans nicht ganz so klug ist. Es sollen nämlich keine Gerüchte entstehen, die ihre Kariere beenden, bevor sie richtig beginnen konnte.
Auch wenn Shin als der Düstere Neuling bezeichnet wird, ist er mir doch der Sympatischste. Er kann eben nichts für seine Aura und ist so witzig :D Shigeru ist zwar der Sunnyboy aber er nervt einfach nur mit seiner Art, Shin beschützen zu wollen.
Der Zeichenstil ist sehr fein und die "Sex Szenen" sind nicht explizit gezeigt. Hier sieht man nur die Andeutung und keine Geschlechtsteile. Nimmt aber in keinerlei Hinsicht dem ganzen die Stimmung. Es verdeutlicht nur, worauf der Fokus gelegt wurde.

F A Z I T
Der Mange hat mich gleich nach den ersten Seiten fesseln können. Auch wenn mir keine "heißen Szenen" gezeigt wurden, hat mich das drumherum doch überzeugen können und ich kann es kaum erwarten, Band 2 in den Händen zu halten ♡

8/19/2019 / by / 0 Comments

Post Top Ad