6. Juli 2017

{Top Ten Thursday 9} 10 Bücher, deren Titel mit einem "N" beginnen

10 Bücher, deren Titel mit einem "N" beginnen

Nicht Chicago, nicht hier von Kirsten Boie
Das Buch hatte ich damals in der fünften Klasse als Lektüre gehabt. Ich glaub es ging um Mobbing und so.... habe leider keine guten Erinnerungen an das Buch weil mein Lehrer mich damals nicht mochte und Deutsch auch nicht so mein bestes Fach war...

Die Novizin von Trudi Canavan
Liegt bei mir noch auf dem SuB. Ich freu mich aber schon auf die ganze Reihe^^

Nachtjagt von J.R. Ward
Liegt auf dem SuB, ich glaube aber auch, da wird das Buch ein wenig gammeln... zZ sagt mir das Genre nämlich gar nicht mehr zu

Neunzehn Minuten von Jodi Picoult
Also wenn ich euch zeitgenössische Literatur empfehlen kann, dann dieses hier. Es geht hier um einen Amoklauf in einer Schule. Sehr, sehr gut geschrieben. Der Täter ist meist immer das Opfer...

Nimm mich von Cherry Adair
Ich mag die Autorin sehr gerne. Sie ist mega sympatisch und weiß was sie will, genau wie in ihren Büchern aber das hier konnte mich so gar nicht überzeugen und habe das Buch abgebrochen.

Nacht des Begehrens von Cresley Cole
Liegt leider noch auf dem SuB

Shadow Guard - Wenn die Nacht beginnt von Kim Lenox
Das Buch hat n englischen Titel, deswegen ist es in die TT reingerutscht ^^' Auch Sub

Nie genug von Melanie Hinz
Ich glaube das Buch gehört zu eines der ersten die ich von der Autorin gelesen habe. All ihre Bücher sind voller Liebe (au ja ;)) und macht Spaß sie zu lesen. Ich kann bedingungslos alle ihre Bücher empfehlen 💗

Nur eine Liste von Siobhan Vivian
Ich weiß nicht mehr viel über das Buch, habe ich es komplett gelesen oder abgebrochen? Auf jeden Fall ein typisches Jugendbuch was die Pubertät von Jugendlichen in der Schule thematisiert.

Neferets Fluch von P.C. Cast
Sehr schöne Origin Story über den Feind. Auch hier wunderschön zu sehen, das jeder einmal "Gut" war und das die Umstände einen zum "Monster" machen.

Das waren die Top Ten für diese Woche. Was sind eure? :)

7/06/2017 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad