3. Juli 2017

{Beauty} Aufgebraucht Juni + Mai


Juni

Ich brauche endliche Dinge auf, die seit gefühlt Jahren bei mir rumgammeln. Aber es wird weniger und ich beschäftige mich mehr mit Alternativen um Müll einzusparen. Nur bei den Ohrstäbchen bin ich noch so... anfällig für die Wegwerfvariante.... help!

Treaclemoon One Ginger Morning Bodylotion
Um Himmels willen. Ich weiß gar nicht, wie lange ich das Teil schon habe. Für die Aufmerksamen unter euch, das ist noch die halbe Liter Flasche, die gibt es gar nicht mehr. Hat mir mal meine liebe Steffi geschenkt gehabt. Jetzt endlich aufgebraucht!

OGX biotin & collagen Shampoo (nicht vegan)
Auch ein Produkt was ich schon ewig habe und zwar wurde mir das im September zu meiner Hochzeit geschenkt und bin sehr sparsam damit umgegangen, weil ich den Geruch so geliebt habe. Ich werde es vermissen, zwar nicht den Preis (lag bei ca. 8 Euro) und das es nicht vegan war aber es war schon mega ergiebig!

Original Source Limone & Teebaum Duschgel
Super erfrischend nach dem Sport. Kann ich empfehlen.

Lavera Heimatmomente Apfel Shampoo
Also von der Reinlichkeit her war das Shampoo nicht so der Burner aber der Duft!! Hat richtig gut nach grünen Äpfel gerochen.

Lush Mangnificent & Karma Seife
Lush Seife riechen himmlisch, mehr brauch man dazu ja nicht zu sagen. Halten sich ewig die Teile.

Balea Teint Perfektion Tagescreme
Fand die Creme sehr angenehm. Beim auftragen sehr sanft und ohne viel Alkohol und der Geruch ist auch sehr mild. Trotzdem kauf ich sie nicht mehr nach weil ich noch eine Tagescreme besitze und wenn diese dann auch leer ist, steige ich nur noch auf die von CD um. Ich liebe einfach den Duft und hat den gleichen Effekt wie die andere auch.

Balea Feuchtigkeitsmaske
Joar, kann nicht viel dazu sagen außer das ich mir die nicht mehr nachkaufen würde.

Balea Aqua Tuchmaske
Brauchte was für die Tage weil mein Gesicht am verdursten war. Ich bin schon am gucken ob es irgendwie ne bessere Alternative zu den Tuchmasken gibt...

Luvos Heilherde Maske
Keine Ahnung woher ich diese Maske habe. Finde diese Heilerde Masken eh total epic. Ist mal was anderes als diese Feuchtigkeitsmasken.

Isana Wattestäbchen
Ich brauche ALTERNATIVEN!!!

Alouett Einhorn Toilettenpapier
Mit extra Zauberduft ;) Ich finde Papier mit Aufdruck ab und an eine netter Abwechslung :)



Mai

Cosmetic Kitchen Bodylotion
Endlich mal den Topf leer bekommen. Habe die Lotion mit Rosenöl und in Rosa getunkt. Ja ich weiß, total girlie like. Macht Spaß seine "eigene" Lotion zusammenzupanschen aber wirklich spezielle Pflege hatte ich von dem Produkt jetzt nicht gehabt^^'

Balea Regenbogendusche Duschgel
Ja, ich bin ein Verpackungsopfer. Mein Schatz hat mir dieses Duschgel geschenkt :) Vom Duft her jetzt nicht meins aber wie gesagt, Verpackung gesehen und man ist einfach ein wenig gut drauf.

Jessa Intimpflege
Kann ich nicht empfehlen, hat wie die Hölle bei mir gebrannt >.<

Balea Hawain Dream Duschschaum
Ich liebe ja diese Schaumsachen <3 Und muss sagen das hier fand ich mega gut. Das Kokos fand ich gar nicht schlimm (mag es nicht immer weil es so penetrant riecht).

Balea Colorschutz Shampoo & Spülung
Mein Standard Zeug wenn ich mir die Haare gefärbt habe.  Ist ok, gibt bestimmt besseres aber das hier kann man getrost kaufen.

Rival de Loop Hydro Booster Tuchmaske
Super Maske die ich gerne trage.

ebelin Watterpads
Endlich weg!

Tuchmaske mit roter Tonerde (nicht vegan)
Fand ich mega angenehm. Erde als Maske, top!

CD Wasserlilie Deo
Liebe <3

Balea Teint Perfektion Nachtcreme
Super Duft, endlich aufgebraucht. Kaum Alkohol!

7/03/2017 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad