15. Juni 2017

{Top Ten Thursday #8} 10 Bücher, die du abgebrochen hast

Endlich mal wieder Zeit für ein TTT oder generell n Post. Ja ich war ein wenig schreibfaul. Aber man kennt das ja, Frau hat einfach keine Zeit :) Diese Woche Topic sind Buchleichen. Muss zugeben, dass diese Aufgabe gar nicht so schwer war :)

 
Auracle - Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe von Gina Rosatl
Versuchung von Amanda Hocking
Totenbraut von Nina Blazon
Dämonen des Lichts von L.A. Weatherly
Die Katze und das Omega Projekt von Dan Gerrit
Dämonenasche von Jeaniene Frost 
Nimm mich! von Cherry Adair
Alphawolf von Sandra Henke
Die Auswahl von Ally Condie
Ausersehen von P.C. Cast

Was sind eure 10 Bücherleichen? Postet mir doch euren Link in die Kommentare und ich komme gerne vorbei um zu linsen. Wir sehen uns nächste Woche :)
6/15/2017 / by / 1 Comments

1 Kommentar :

  1. Achja, bei "Die Auswahl" kann ich dich gut verstehen. Da hab ich mich durch Teil 1 noch durchgequält und danach die Reihe dann abgebrochen.
    Dass du "Nimm mich" angefangen hast wusst ich gar nicht. Wars so schlimm? :( Das ist immer schade, wenn die Autoren so sympathisch sind.

    AntwortenLöschen

Post Top Ad