25. Mai 2017

{Top Ten Thursday #7} 10 Bücher, deren Titel mit einem "K" beginnen


So, diesmal zehn Titel die mit einem K beginnen. Wie gut, das wir mit Mangas mogeln können 😁

    
  

Der Kampf Vampirtagebücher #2 von L.J. Smith
Die Kinderhexe von Roman Rausch
Kissed von Alex Flinn
Kuss der Unsterblichkeit von Alice Moon
Die Königin der Unsterblichen von Maria Dahvana Headley
Der Kuss des Morgenlichts von Leah Cohn
Die Königliche von Kristin Cashore,
Kyokai no Rinne von Rumiko Takahashi
Kabuto von CLAMP
Die Katze und das Projekt Omega von Dan Gerrit

So, das waren meine Top 10. Was sind eure Titel mit K? Hinterlasst mir doch euren Link zu euren Top Ten und ich komm vorbei :) Bis nächste Woche 😘

5/25/2017 / by / 1 Comments

1 Kommentar :

  1. Guten Morgen Cupcatz,

    Wir haben heute zwar keinen Treffer, aber DIE KÖNIGLICHE war richtig toll. Ich liebe die komplette Reihe und bin so froh, das die Autorin bald ein neues Buch herausbringt, wenn auch erstmal nur im Englischen.

    Gehört habe ich KISSED, das fand ich ganz süß und Blood Romance hab ich für die ersten zwei Bände verfolgt, dann aber nicht weitergelesen.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen

Post Top Ad