14. September 2013

{Beauty} Lippi {Alva Naturkosmetik - Creamy Lipstick - Brick Red}


Ja endlich mal wieder was aus der Beauty Section :D Diesmal ist es ein roter Lippi in den ich mich unsterblich verliebt habe <3 Man kann dieses rot abends wie auch tagsüber tragen. Ich bin eh dafür, das man rot viiiel öfters im Alltag sehen sollte ohne gleich als Tussi abgestempelt zu werden :D

Seit ich Vegan lebe ist es sehr schwierig, an rote oder lila Farbtöne zu kommen die vegan sind >.< Ich hab zwar einige gefunden aber die waren nicht so toll :/ Von der Farbe her, Haltbarkeit etc.

Den ich nun anpreise kommt von Alva Naturkosmetik und schimpft sich Brick Red. Er kommt mit den üblichen 4g und kostet stolze 9,90€

Er lässt sich sehr gut auftragen und man fühlt, warum er creamy Lipstick heißt. Nach ein paar Stunden tragen hatte ich schon das Gefühl das meine Lippen etwas trocken sind also gleich mal Lipbalm drauf gekleistert. Aber die Farbe blieb. Auch nach zwei Dosenbier hat man was von dem Lippi gesehen. Klar war er nicht mehr so intensiv aber noch da und das fand ich super :D

Einen kleinen Makel gibt es trotzdem und zwar wenn man ihn schon vom tragen runter gewirtschaftet hat, bekommen die Lippen einen rosa Stich. Fand ich jetzt nicht so toll aber dagegen hilft ja neu auftragen ;)
Und leider geht der Deckel nicht so leicht auf die Hülse -.- Also viel Geduld und darauf achten, das der Lippi auch ja wieder reingedreht ist ;)

Die Farbe sollte man dann vor dem schlafen gehen wieder abwischen denn sonst hat man am nächsten morgen noch lustig, fleckige Lippen :D 

FAKTEN FAKTEN FAKTEN

alva naturkosmetik CREAMY LIPSTICK brick red, 4g
Unwiderstehlich weich! Für volle Lippen! Die cremige Textur des Lippenstifts spendet Feuchtigkeit, schützt vor dem Austrocknen und erzeugt volle, ausdrucksstarke Lippen.
Die erfrischende Textur und die strahlenden Farben zaubern ein dezent schimmerndes Augen-Make-up. Der Lidschatten lässt sich gleichmäßig mit dem Applikator auf dem Augenlid verteilen und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Langer Halt ohne zu verblassen. Wertvolles Muskatellersalbeiwasser spendet Feuchtigkeit und wirkt so trockener Haut entgegen.
Inhalt 4g 
Inhaltsstoffe: Rizinusöl*, Emulgatoren, Mica, Aprikosenkernextrakt, hydrierte Palm- und Palmkernglyceride, hydrierte Olivenölester, Olivenöl*, Sheabutter*, Vitamin E, Filmbildner, Süßmandelöl*, Arganöl*, Yeast Polysaccharide, Parfüm, Citronellol, Geraniol, Limonene
(* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau)
Kann enthalten +/-: CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77007, CI 77742, CI 77510
100% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
51% der gesamten Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau 
Die alva Creamy Collection ist vegan (ohne Karmin und ohne Bienenwachs) und Ecocert-zertifiziert. Der Ecocert Standard ist verfügbar unter http://cosmetiques.ecocert.com 
Über alva naturkosmetik:
Seit vielen Jahren schon leistet alva naturkosmetik einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz: Oberste Maxime ist und bleibt es, ausnahmslos Produkte herzustellen, die ein Höchstmaß an Umweltverträglichkeit bieten und somit unser aller Gesundheit zu Gute kommen.
Gegenüber konventionellen, auf breiter Basis synthetisch hergestellten Produkten nutzt alva naturkosmetik natürliche Ingredienzien aus der Schatzkammer der Natur, vor allem Rohstoffe, deren hocheffiziente Kräfte schon seit Jahrtausenden bekannt und somit gut einschätzbar sind. Alle Inhaltsstoffe werden nur so naturbelassen wie möglich bearbeitet.



Schnell mal auf die Lippen geschmiert xD

Nachm trinken und Trauben naschen immer noch gut sichtbar :D
9/14/2013 / by / 1 Comments

1 Kommentar :

Post Top Ad