1. März 2013

► Das war ... der Februar 2013! ◄

Ich wollte ja schon länger mal einen Rückblick über mein Lese Verhalten machen und so aber durch die Klausuren vor paar Wochen hat das nicht so geklappt. Jetzt bin ich frei wie der Wind (mehr oder weniger xD) und kann euch meinen Bücherwahnsinn präsentieren.

G E L E S E N


Die Kinderhexe von Roman Rausch 4/5 - 384 Seiten
iZombie #01 von Chris Roberson 4/5 - 144 Seiten
Starcrossed 03: Göttlich verliebt von Josephine Angelini 5/5 - 449 Seiten

Insgesamt 1292 Seiten


H O T   &   N O T


Mein Highlight gegen Ende des Monats war definitiv Göttlich verliebt. Rezi folgt. Da ich kaum etwas lesen konnte den Monat, gibt es kein Not :)

N E U   E I N G E Z O G E N   S I N D

Zuviel!!! Ich trau mich schon gar nicht, einen Neuzugänge Post zu schreiben weil ihr bestimmt denkt, das ich verrückt bin xD Oh Gott, ich muss sie aber alle mal auflisten für die SuB Abbau Challenge. Ich habe
in letzter Zeit echt viel Blogmäßig liegen gelassen >.<

Der Übergang
Die Zwölf
Die Verratenen
Hotel
Wildefire
The Mephisto Covenant
Medusa, a love story
For the Love of Hades
Touch of Death
Soul Screamers 2
Soul Screamers 3
... dann klappt's auch mit der Liebe
Jenseits
Die Beschenkte
Göttlich verliebt
Dark Canopy
Göttin des Frühlings

17 neue Bücher, ich bin doch verrückt^^ Und nächsten Monat wirds bestimmt nicht besser wenn ich dann für ein paar Tage bei meiner Blog Partnerin "Urlaub" mache.... Kaufrausch^^

F A Z I T

Viel zu viel eingekauft und kaum was gelesen gnaaa. Nächster Monat wird besser :)
3/01/2013 / by / 3 Comments

Kommentare :

  1. Wenn es dich beruhigt: Im Februar ging es mir genauso. Ich bin schon am überlegen, ob ich den SUB-Abbau nicht besser auf nächstes Jahr verschieben soll und mich dieses Jahr nur mit dem Abbau meiner Wunschliste beschäftigen sollte. Das klappt dieses Jahr nämlich irgendwie ganz gut :-) LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Da sind doch viele MEs und Englische Bücher dabei, also beides schön günstig, das geht dann doch ;)
    Ich hatte letztes Jahr schon schlimmere Monate, in einem sind sogar 49 Bücher bei mir eingezogen :D
    Nächste Woche versuchen wir uns dann einfach gegenseitig ein bisschen zu bremsen, klappt bestimmt super ... schlecht xD

    AntwortenLöschen

Post Top Ad