27. Februar 2013

Lovelybooks sucht Testleser für "BETA" und "In dieser ganz besonderen Nacht"


Leute, Lovelybooks und der cbt/cbj Verlag suchen für BETA und In dieser ganz besonderen Nacht noch Testlesern!! Es werden jeweils 35 Exemplare verlost und 10 Stück davon sind exklusiv für Blogger reserviert  =) Klingt das nicht verlockend? Hier mal ein ppar Infos zum Buch und weitere wichtige Infos:

BETA von Rachel Cohn

Wenn dich aufregende Zukunftsvisionen so richtig mitreißen können, dann solltest du dir "Beta" auf keinen Fall entgehen lassen. Wir vergeben insgesamt 35 Testleseexemplare dieser Jugenddystopie von Rachel Cohn, von denen 10 Bücher exklusiv für Blogger reserviert sind. Bis einschließlich 03. März 2013 kannst du dich unter folgendem Link anmelden:




"Sie hat, was sie nicht haben soll: Gefühle ... Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ..."




In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosselers 


Eine Liebes- und Geistergeschichte zwischen 2 Welten, eine magische Atmosphäre und viele zauberhafte Momente erwarten dich in Nicole C. Vosselers neuem Jugendroman "In dieser ganz besonderen Nacht". Durch San Francisco als Schauplatz bekommt das Buch ein ganz besonderes Flair.

Auch hier suchen wir 35 Testleser wobei wieder 10 Bücher exklusiv für Blogger reserviert sind. Bis einschließlich des 27. Februar 2013 kannst du dich unter folgendem Link anmelden:



"Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …"


Also hopp hopp Leute, lasst euch diese Wahnsinns Bücher nicht entgehen. Bei In dieser ganz besonderen Nacht habt ihr nur noch bis heute Zeit, euch zu bewerben.

2/27/2013 / by / 3 Comments

Kommentare :

  1. Danke für den tollen Hinweis. Ich habe gleich mal mitgemacht. :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. In dieser ganz besonderen Nacht hab ich mich beworben :D .. Beta durft ich ja schon vorablesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. @buchsüchtig
    Ich wünsche dir viel Glück ;)

    @beautybooks
    Hatte bei Beta ja nicht so viel Glück gehabt aber wenns diesmal nicht klappt kauf ichs mir xD Hilf ja alles nichts ;)

    AntwortenLöschen

Post Top Ad