31. März 2013

Darf ich vorstellen: Orion, mein Kindle Paperwhite


Darf ich euch meinen neuen Liebling vorstellen? Das ist Orion, mein Kindle Paperwhite :) Ich muss sagen, das ich mich als Pendler absolut in ihn verliebt habe *_* Meine gedruckten Bücher liebe ich natürlich auch aber jetzt wo die Uni wieder los geht, ist dieser kleine Begleiter echt ein Segen :) Ja, das wars auch schon wieder von mir. Ich wollte euch nur mitteilen das ich so froh bin, nun "mehr" lesen zu können.

Zuerst war ich ja auch total GEGEN eReader. Der Preis der Bücher ist im Gegensatz zum gedruckten nicht gerechtfertigt, man sieht die Bücher nicht im Regal bla bla bla. Aber man reift ja mit der Zeit :P Es bringt auch so viele Vorteile. Platzsparend, unsere Bäume haben eine längere Galgenfrist. Man kann es sehen wie man will. Ich bin mit diesem kleinen Freund sehr zufrieden und ja, ich hab ihm einen Namen gegeben. Er heißt Orion :) Mein Handy und mein Tablett haben ja auch schon Namen (Hades und Morpheus). Macht es persönlicher hihi*

Habt ihr auch einen eReader? Was für Erfahrungen habt ihr mit den kleinen Helfern gemacht, positive, negativ? Ich freu mich über Meinungen.

3/31/2013 / by / 16 Comments

Post Top Ad