4. Januar 2013

Wenn der Postmann zweimal klingelt #008





Kaum hat das neue Jahr angefangen und ich habe mich bei einer SuB Abbau Challenge angemedelt... schon kauf ich ein wie ne blöde Kuh :D Aber Schuld ist nur die Bahn! Ich musste auf meinen Zug warten und hatte Zeit... Zeit zum gucken... aber es blieb nicht beim gucken >.< Vier neue Bücher für das Jahr -.-'' Aber gerade bei Lyx Büchern kann ich nicht nein sagen. Ich liebe das Format einfach, es geht zwar nichts über die MIRA Bücher aber Lyx fasst sich auch so toll an. Wisst ihr was ich meine? ;)

5 Jahre 5 Geschichten
MAGISCHE UND ROMANTISCHE GESCHICHTEN AUS DEM GROßEN SCHREIBWETTBEWERB ZUM FÜNFTEN JUBILÄUM DES LYX-VERLAGS! Der Gott Hades kämpft um seine große Liebe, im magischen Paris des Rokoko trifft die Tochter eines Engels auf einen jungen Mann, der ein düsteres Geheimnis verbirgt. Um ihr Herz zu öffnen, muss die Seelenfängerin Grace einen alten Schmerz hinter sich lassen, eine junge Gestaltwandlerin findet die Erfüllung ihrer Sehnsüchte im Angesicht größter Gefahr, und für eine einsame junge Frau beginnt ein neues Leben nach dem Tod … fünf bewegende Geschichten über den Zauber der wahren Liebe! 

Der Dunkle Ritter von Lara Adrian
Kann sie ihr Schicksal in seine Hände legen?England, 1193: Als Lady Emmalyn of Fallonmour erfährt, dass ihr gewalttätiger Ehemann auf einem Kreuzzug ums Leben kam, ist sie zunächst erleichtert. Doch dann schickt der König den berüchtigten Ritter Sir Cabal, um über das Anwesen zu wachen. Und obwohl Emmalyn sich geschworen hat, nie wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen, entwickelt sie schon bald ungewahnte Gefühle für den geheimnisvollen Cabal .

Chronik der Unsterblichen 10: Glut und Asche von Wolfgang Hohlbein 
CHRONIK DER UNSTERBLICHEN Im London des Jahres 1666 wird ein unheimliches Schattenwesen für eine fürchterliche Mordserie verantwortlich gemacht. Als die beiden Unsterblichen Andrej Delãny und Abu Dun dem Feind auf die Spur kommen, verstricken sie sich selbst immer tiefer in den Netzen des Bösen. Da bricht ein Feuer aus, das ganz London zu verschlingen droht .




Das Mädchen von Stephen King
Um zehn Uhr sitzt Trisha noch im Auto ihrer Mutter. Um halb elf hat sie sich im Wald verirrt. Um elf Uhr versucht sie, sich nicht ...Um zehn Uhr sitzt Trisha noch im Auto ihrer Mutter. Um halb elf hat sie sich im Wald verirrt. Um elf Uhr versucht sie, sich nicht zu fürchten. Nicht daran zu denken, dass Leute, die sich verirren, vielleicht nie mehr zurückkehren. Hunger und Durst, Insekten und wilde Tiere, Einsamkeit und Dunkelheit – Trisha hat dem Grauen der Wälder wenig entgegenzusetzen. Und vor allem nicht dem, was sich aufgemacht hat, sie heimzusuchen …


1/04/2013 / by / 2 Comments

Kommentare :

  1. Tjaaaaaaaaaa ... ich verstehe was du meinst!! Ich allerdings habe mir vorgenommen bei der Sub Abbau Challenge, bei der ich mich angemeldet habe richtig zu punkten! òo :D
    Aber da muss ich mich mal noch was ranhalten und auch sehr viel Selbstkontrolle an den Tag legen. <3 Ist eben mal so, aber mein SuB ist so riesig ... pffff *luft aus den Backen blas* *gg*

    Aber dein Bücher sind echt gut, wobei ich nicht weiß ob Stephen King was für mich ist - persönliche Vorliebe und so.
    5 Jahre, 5 Geschichten habe ich selbst noch und Lara Adrian habe ich immer auf dem Schirm, aber leeeeeeeeider kann man nicht alles gleichzeitig lesen, nech? :s

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich will den dunklen Ritter haben ;)
    Bei dem 5 Jahre, 5 Geschichten Ding bin ich schon gespannt auf deine Rezi. Ich weiß nicht, ob ich mir das holen soll. So n wirklicher Kurzgeschichten Fan bin ich ja eigentlich nicht... Aber bin trotzdem iwie gespannt ^^

    AntwortenLöschen

Post Top Ad