12. Januar 2013

♣ Neue Titel & Cover zur Mythica Reihe ♣

Eben beim stöbern bzw. Rezi schreiben sind mit die neuen Titel und Cover von der Reihe Mythica ins Auge gefallen und muss sagen: Die sind sooooooo wunderschön ♥ Ich will sie alle sofort haben >.<
Das "Gute" diesmal, sie haben die Reihenfolge mehr oder weniger eingehalten :) Aber erst einmal, möchte ich euch die neuen tollen Cover zeigen.



Sind die nicht bildhübsch? Manchmal wünscht ich mir, man kann die Cover irgendwie im Regal sehen >.< Also, auch wenn man die wie üblich hinstellt^^

Hier nochmal die Infos zum Inhalt:

Band 5
Die Schöne und das Biest – kann ihre Leidenschaft den Fluch lösen?
Die Frauen der Familie Empousai hüten ein Geheimnis: Seit Jahrhunderten ist es nicht der grüne Daumen, der ihre Rosen so gut gedeihen lässt, sondern der Tropfen Blut, den sie opfern. Eines Tages erfährt Mikki, dass sie eine Hohepriesterin im Reich der Rosen ist. Und dieses Reich wartet auf sie. Wäre da nicht die schreckliche Bestie, die seine Grenzen bewacht. Doch bald findet Mikki diese Bestie anziehender, als ihr das je bei einem Mann passiert ist…


Band 6
Dieser Mann ist unbesiegbar – und hat doch ein geheimes Verlangen!
Hera, Athena und Venus sind den Trojanischen Krieg leid. Die ganzen Kämpfe – nur wegen ein paar geltungssüchtiger Helden! Der Schlimmste ist Achilles. Ihn zu stoppen hieße, die Kämpfe zu beenden. Doch wie bremst man einen griechischen Helden?
Daher schicken sie die junge Kate im Körper einer trojanischen Prinzessin nach Troja. Sie soll mit Hilfe ihrer Verführungskünste Achilles ablenken. Gelingt es der quirligen Kate, das Feuer seiner Heldenwut zu zähmen?


Band 7
Eine göttliche Zeitreise – und eine gefährliche Begierde
Die Journalistin Isabel stürzt mit ihrem Auto von einer Brücke. Als sie von einer Wassergöttin gerettet wird, muss zum Dank zurück in der Zeit reisen.
Auf Camelot soll sie den attraktiven Ritter Lancelot verführen, damit er aufhört, Königin Genoveva weiter den Hof zu machen. Nichts leichter als das – denkt sie. Doch wer hätte gedacht, dass ausgerechnet König Artus sich in die schöne Fremde verliebt?



Und jetzt noch mal ein Überblick zur Serie ♥

01 Göttin der Liebe - eigentlich Band 05 - bereits erschienen
02 Göttin des Meeres - eigentlich Band 01 - bereits erschienen
03 Göttin des Lichts - eigentlich Band 03 - bereits erschienen
04 Göttin des Frühlings - eigentlich Band 02 - 21. Februar 2013
05 Göttin der Rosen - eigentlich Band 04 - 16. Mai 2013
06 Göttin des Sieges - eigentlich Band 06 - 26. September 2013
07 Göttin der Legenden - eigentlich Band 07 - 12. Dezember 2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Band 5, Göttin der Rosen, gefällt mir am besten. Was ist euer Cover Favorite? Hat euch die Serie auch so gefallen wie mir? Ich kanns echt kaum erwarten weiter zu lesen. Ich besitze zwar Göttin des Lichts aber ich warte bis Göttin des Frühlings damit ich keine fiesen Persephone Spoiler abbekomme :)



1/12/2013 / by / 3 Comments

Kommentare :

  1. Ich hab jetzt grad vor kurzem Band 1 gewonnen und werd mal in die Serie reinschnuppern. Aber die Cover sind wirklich total schön! Mir gefällt auch Band 5 am besten, wobei sie alle zusammen natürlich am besten wirken :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die neuen Cover sind wirklich toll. Göttin der Rosen gefällt mir auch am besten, aber die anderen sind auch total hübsch ;-)
    Ich warte auch auf den Frühling... Danach kommt dann das Lichtz ;-) Zum Glück sind die Warnungen noch rechtzeitig bei mir eingegangen...

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Cover sind alle so toll, da könnt ich mich jetzt gar nicht wirklich entscheiden, welches mir am besten gefällt ^^
    Vom Klappentext klingt aber Göttin der Legenden am Besten. Ich steh auf Geschichten zur Artus-Sage xD

    AntwortenLöschen

Post Top Ad