29. Januar 2013

Kritik Auslosung

Nun konnte ich endlich eure Kritik auswerten und die Kleinigkeiten auslosen :)

Nun zur Kritik. Die meisten sind sich einig das mein neues Bewertungssystem nicht so toll ist^^' Da muss ich mir was neues überlegen. Die Katze bleibt jetzt auf jeden Fall das Blog Maskottchen. Das die Seite überladen ist am Rand wusst ich auch, nur was es gut zu erfahren, was nervt und was nicht.

Nach den Klausuren werd' ich mich da ganz dem Blog widmen (wahrscheinlich schon früher um mich vorm lernen abzulenken ;)).


Achja, nun zu dem Gewinner des Buches :) Ausgelost habe ich auf Classtools.net mit dem Typewriter. Das 5 Jahre, 5 Geschichten Buch geht an:

Fabella

Glückwunsch :) Ich hoffe du freust dich. Die 3 Leseproben Sets gehen an:

CasusAngelus
Bücherfee
Glitzerfee

Die anderen beiden Stimmen abgeber lass ich etwas anderes zukommen wenn sie wollen :)

Danke nochmal für die Kritik und ja, wenn euch was stört, immer her mit eurer Meinung :)


1/29/2013 / by / 3 Comments

Kommentare :

  1. Oh wow .. Du machst mich sprachlos. Ich hab tatsächlich mal was gewonnen .. ich freu mich rieeesig!! Danke danke danke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hab ich leider verpasst :(
    Aber nächstes mal bin ich ganz bestimmt dabei ;D

    Bin gerade aus Zufall auf deinen Blog gestoßen und super begeistert! Freuen uns, wenn du mal bei uns vorbeischaust.
    Sind immer glücklich über neue Leser und Kommentare! ;)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen

Post Top Ad