5. Februar 2013

Wenn der Postmann zweimal klingelt #009







Ein kleines Lebenszeichen von mir :) Ich bin ja im Klausuren Stress und entschuldige mich nochmals das es gerade Rezi Mäßig ziemlich lau ausschaut... stehen ja auch noch 3 aus grml* Naja, ich möchte bevor ich noch mehr Bücher bekomme, diese Neuzugänge posten (auch wenn sie nicht mehr soooo neu sind). Ich sag euch, Bücher shoppen hilft total gegen Stress ;)

Für immer die Seele war ein Vorableseexemplar vom Dressler Verlag. Rezi ist schon on und ich kann euch das Buch sowas von empfehlen. Es ist so toll *_* Für mich ein Hype, bei dem ich voll mit schwimme.
Crossfire war einfach nur super und ja... ich muss noch eine Rezi zu dem Buch schreiben xD Aber es ist auf jeden Fall besser als Shades of Grey, wirklich sehr viel besser.
Ja Alphawolf... Ich geh ja auf die Love Letter Convention und ich wollt noch ein paar Bücher von den Autoren lesen die kommen und von Sandra Henke habe ich noch nicht gelesen und Flammenzunge hat mir sowas von nicht zugesagt.... Dann probier ich es mal mit dem Buch hihi* Hat es wer schon gelesen? Kann mir jemand eine schöne, Spoiler freie Rezi zu dem Buch schicken?
Und die anderen beiden Bücher waren Frust Käufe hust* Die hat mein lieber Schatz für mich bezahlt xD Ohne das er es weiß hihi* Da Madame unwissend ist, hat sie einfach Die Zwölf gekauft weil ihr der Klappentext zugesagt hat und Daheim merkt sie dann... es ist Band 2 >.<'' Naja, hab mir den ersten jetzt nachgekauft und hoffe er kommt die Tage. Zumindest kann ich es mir anhören :) Es dankt Audible xD

Okay, das wars auch zu meinem schnellen Neuzugänge Post :) Mist, ich hab so viele Minuspunkte für die Challenge bekommen xD 

Crossfire 01: Versuchung von Sylvia Day
Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien.

Transcendence 01: Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu
Als die 16-jährige Cole den Londoner Tower besichtigt, wird sie von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht: Sie erlebt eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Und dieses Erlebnis bleibt kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt? Nur einer scheint sie zu verstehen: der Amerikaner Griffon, den sie in London kennenlernt. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?
dressler-verlag.de

Alpha 01: Alphawolf von Sandra Henke

Als eine Horde Wölfe das Labor eines Krankenhauses verwüsten, werden die Halbindianerin Tala und ihr Kollege Walter von Wild Protection gerufen, um die Tiere zurück in die Wildnis Alaskas zu bringen. Doch Tala ist sich nicht sicher, ob es sich tatsächlich nur um Wölfe handelt, denn das Verhalten der Tiere ist mehr als merkwürdig. Tala gerät in den Sog der Ereignisse und wird vom unheimlichen, aber äußerst attraktiven Claw bedroht, der behauptet ein Werwolf zu sein. Sie schwankt zwischen Angst und Faszination, und mit einem Mal steht mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel ...
presse.ubooks.de

The Passage 02: Die Zwölf von Justin Cronin
Zu Anfang waren es zwölf Kriminelle, die auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie auserwählt für ein geheimes Experiment. Es sollte den Fortschritt bringen, aus ihnen sollten mehr als nur Menschen werden. Doch es schlug fehl. Jetzt sind es diese Zwölf, die das Leben auf der Erde bedrohen und das Ende der Menschheit bedeuten könnten. Und die letzte Hoffnung ruht auf einem Mädchen. Amy ist die Einzige, die sich der Macht der Zwölf entgegenstellen kann. Aber der Gegner ist stark, und ihre Kraft scheint mehr und mehr zu schwinden …
randomhouse.de

Die Verratenen 01: Die Verratenen von Ursula Poznanski

Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich – Rias Leben könnte nicht besser sein. Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft. Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt.
loewe-verlag.de




2/05/2013 / by / 1 Comments

1 Kommentar :

  1. Ja ja, wie war das letzte Woche, du schreibst später noch schnell nen Neuzugänge-Post? ;) Okay, ich wusste ja eh von allen, also sei dir nochmal verziehen :P
    Weißt du schon, wann du Alphawolf anfängst?
    Du musst mir dann unbedingt erzählen, ob "Der Übergang" auch was für mich wäre ;) Der Klappentext von Band zwei klingt nämlich wirklich gut, Band 1 spricht mich da eigentlich nicht so an.

    AntwortenLöschen

Post Top Ad