15. Januar 2013

♠ K R I T I K bitte! ♠


Meine lieben Leser. Ich hatte ja vor einem Monat noch eine andere Cupcatz und nun eine Neue. Auf Facebook habe ich schon diverse positive wie auch negative Kritiken dazu gehört. Nun möchte ich gerne von euch hören, wie ihr das neue Mietzchen findet oder auch das Bewertungssystem.

Ich möchte jede Menge Kritik zu meinem Blog hören, denn ich will ja das ihr Spaß beim Lesen der Rezis habt, ob ihr gerne den Blog besucht usw. Was kann ich besser machen? Oder soll alles so bleiben wie es ist.

Als kleine Belohnung fuer eure Muehen, könnt ihr folgende Kleinigkeiten gewinnen :)


  • 5 Jahre 5 Geschichten - Lyx Verlag - 5 wundervolle Kurzgeschichten 
  • 3 x Leseproben
Ich hoffe, das einige konstruktive Kritik da gelassen werden :) Ich freu mich schon. Ich bitte euch noch, das Formular auszufuellen, damit ich gleich eure Email Adressen habe. Zeit habt ihr bis zum 27.01.13 aber auch darueber hinaus, freue ich mich ueber Kritik :)

Also einfach das Formular ausfuellen und die Kritik gleich hier als Kommentar posten, vielleicht gibt es ja Diskussionsstoff :)

1/15/2013 / by / 4 Comments

Post Top Ad