6. Dezember 2012

Wir haben unsere unsterbliche Braut - Gewinnspielauslosung!


Gestern ging ja unser Gewinnspiel zu Ende und heute Abend habe ich pünktlich zu Nikolaus den Gewinner per Fruitmaschine ausgelost. Über das Exemplar Die Unsterbliche Braut darf sich freuen:



BUCHVERLIEBT!

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch :) Werde dir gleich eine Email schicken^^ Und falls ihr wissen wollt, was sie auf die Fragen geantwortet hat, hier stehen sie (haben mir auch sehr gut gefallen deine Antworten):

Was hat dir an Band 1 gefallen?
Die Geheimnisse, das rätseln um die wahre Identität der Götter und die Tatsache, dass Henry nicht so schnell zu haben war. :D

Henry oder James? Wem seid ihr verfallen? :)
Henry!!!!!! 1 Millionen Prozent!

Wenn du ein Gott wärst, für was wärst du dann zuständig? Oder weswegen möchtest du angebetet werden?
Ich finde die Unterwelt schon sehr verführerisch. Heißt ja nicht, dass ich böse sein müsste... Aber vielleicht will ich ja die Göttin der Bücher sein?! :D Oh ja, das wäre echt klasse. 

Ich hoffe ihr hattet so viel Spaß wie wir gehabt und besucht uns auch ab und an^^


12/06/2012 / by / 2 Comments

Kommentare :

  1. Glückwunsch Maus ;D viel Spaß mit meinem Lieblingsbuch ♥

    AntwortenLöschen
  2. aaaah so knapp!! Das tut weh ;) Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !!

    AntwortenLöschen

Post Top Ad