27. Dezember 2012

In der Nacht von Melanie Hinz



ASIN: B008MPWM92 ebook
Genre: Erotik, Roman,
Verlag: Kindle Edition
Seitenanzahl: 15 Seiten

Klappentext
Völlig überarbeitet und aufgeheizt, hat Maja wirklich andere Probleme, als sich von ihrem arroganten Nachbarn bei der langweiligen, aber notwendigen Samstagabendunterhaltung anblaffen zu lassen.

In der Nacht ist eine Kurzgeschichte von Melanie Hinz, unsere Heldin in Sachen Erotik Büchern mit realistischer Handlung. Nur würde ich das mit der Handlung in diesem Teil aus lassen.

Worum geht es in der Geschichte? Maya trifft eines Abends im Wäschekeller auf ihren neuen und attraktiven Nachbarn Tom. Später klingelt dieser an ihrer Tür und sie unterhalten sich... . Der Spaß kann also beginnen.

Viel mehr ist auch nicht zu sagen. Die Autorin versucht zwar, durch ein paar Gespräche die „Sache“ hinauszuzögern, trotzdem ist der Akt selbst irgendwie... für den Leser unbefriedigend. Ich mein, der Ansatz ist gut und lässt auf mehr erhoffen aber dann ist alles aus! Dann schaut man in die Leseleiste und sieht, das da eigentlich noch 20% Text kommen soll, aber diese restlichen Prozente bestehen nur aus einer Leseprobe xD Damn!

In der Nacht ist wie die Geschichte selbst, ein Quickie der Lust auf mehr macht, es aber nie mehr geben wird T_T Trotzdem war der Weg dorthin sehr interessant und für Neulinge ein guter Einstieg in die Welt von Melanie Hinz. 4 Mietzen!



12/27/2012 / by / 2 Comments

Kommentare :

  1. Das ganze scheint eher wie ein Kapitel zu sein. Man wartet ja fast schon, dass da noch mehr kommt. Tuts aber nicht. Schade.
    Also nachdem ich es gelesen habe, habe ich entschieden, dass es keine Rezension wert ist. Denn kurzzeitig ist es wohl ganz unterhaltsam aber auch irgendwie enttäuschend. ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du 4 Mietzen vergeben hast, so merke ich doch aus deiner Rezension, dass ich es lieber gar nicht erst lese.
    Danke dafür, dass du mich vor der Enttäuschung bewahrt hast :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Post Top Ad