9. August 2012

Top Ten Thursday #001

Ja Mann! Ich versuche mich auch an die TTT! Ich finde das doch etwas interessanter als die Freitagsfüller :) Ich les die lieber bei Anderen als das ich sie ausfülle. Nun denn. Mein erster Top Ten Thursday. Für alle die es noch nicht kennen. Jeden Donnerstag gibt es auf Alice im Bücherland ein Thema, wo man dann dementsprechend 10 Buchcover postet. 

Diese Woche ist das Thema: 10 männliche Cover (Männer auf dem Cover)
Und das sind die, die ich gefunden habe (ohne aus einer Serie 2 zu nehmen):



  • D4rk Inside
  • Black Dagger 1.1: Nachtjagd
  • Der Ruf des Kondors
  • Der Clan der Otori 01: Das Schwert in der Stille
  • Harry Potter 04 und der Gefangene von Askaban
  • Young Sherlock Holmes 01: Der Tod liegt in der Luft
  • Demonicon 03: Höllenkind
  • Silver Dragons 01: Ein brandheißes Date
  • Ein Tag mit dir
  • House of Night 08: Geweckt

Das Thema für nächste Woche ist:

10 Coverpärchen (Pärchen auf dem Cover, egal in welcher Form)


8/09/2012 / by / 3 Comments

Kommentare :

  1. Geweckt ist auch auf meiner Liste, aber ich bin leider erst bei Band 5. Silver Dragons steht auch in meinem Regal aber auch das ist noch ungelesen. Da habe ich bis jetzt nur Dragon Love 1 gelesen, aber das fand ich super.
    HP hatte ich gar nicht auf dem Schirm beim erstellen der Liste obwohl ich alle Bände auf Deutsch und Englisch besitze. :)
    Toller Blog. Ich bin dann gleich mal Leserin geworden.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    freut mich das du dabei bist ;-) Und auch das du mich gleich verlinkt hast allerdings bin ich Alice im Bücherland und nicht Wunderland, aber nicht so schlimm. Ich hoffe ich kann mir noch genug Themen einfallen lassen so das du noch an vielen TTTs teilnehmen kannst ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme mir immer vor da mitzumachen, aber irgendwie vergesse ich es immer :D

    AntwortenLöschen

Post Top Ad