17. August 2012

Meine Bücher für die SuB Abbau Challenge ♫♪♫

Lang ists her aber ich habe ja schon mal erwähnt, das ich bei der Abbau SuB Challenge mitmache und letzte Woche wurden die Bücher ausgelost. Ich darf mich bis zum Jahresende an folgende Bücher ranmachen:


Jupp, das sind meine 12.


  • Black Dagger 01,1: Nachtjagd – J.R. Ward
  • Dead Beautiful 01: Deine Seele in mir - Yvonne Woon
  • Die dunklen Mächte 02: Seelennacht – Kelley Armstrong
  • Die Gewürzhändlerin – Petra Schier
  • Die Teemeisterin – Ellis Avery
  • Die Zombies – Thomas Plischke
  • Ewiglich 01: Die Sehnsucht – Brodi Ashton
  • Hebammen Saga 02: Die Spur der Hebamme – Sabine Ebert
  • Immortals After Dark 01: Nacht des Begehrens – Kresley Cole
  • Seelen – Stephenie Meyer
  • Stolz und Vorurteil – Jane Austen
  • Totentöchter 01: Die dritte Genereation – Lauren DeStefano


Gibt es davon Bücher, von denen ihr schnell eine Rezi haben wollt? Schreibt ;)



Jetzt gibt es noch weiteres Geblubber von mir. Ich habe eben Jane Eyre gesehen und awww* ich bin tausend Tode gestorben. Ich steh total auf so olle Klassiker mit Happy End. Stolz und Vorurteil wurde auch so toll verfilmt. Ja und überall gab es so tolle männliche Schauspieler hehe* Jane Eyre wurde von der gespielt, die auch in Tim Burtons Alice im Wunderland die Alice gespielt hat und Mr. Rochester spielte Michael Fassbender ( X-Men First Class, Prometheus). Einfach nur toll toll toll :) Ich möchte mehr solcher Filme sehen. Kann mir jemand was vorschlagen?^^



So hat man sie zwar nicht im Film gesehen aber das Bild ist einfach nur rrrr hot ;)

8/17/2012 / by / 5 Comments

Kommentare :

  1. Uh, der SuB Abbau wird interessant. Black Dagger ist eine meiner Lieblingsreihen - ich vergöttere J. R. Ward! ♥ Und auch die Reihe von Kelley Armstrong (Seelennacht) ist super und wird mit Buch zu Buch noch besser.

    Ich wünsche Dir viel erfolg und bin vor allem auch gespannt auf "Totentöchter". Ich möchte es selber gerne lesen, aber dazu komme ich bei meiner Bücherlfut momentan eh nicht.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich den Film ja auch mal schauen, wenn der Fassbender da mitspielt xD Sieht er denn da auch so heiß aus, wie als Magneto?
    Ich hätt gern von dir ne Rezi zu "Stolz und Vorurteil" :)

    AntwortenLöschen
  3. Oha, du hast ja einige 1. Bände ausgewählt bekommen *staun* wenn dir die alle gefallen hast du noch so manch tolle Reihe vor dir ;) Und du kennst tatsächlich noch kein Buch von Kresley Cole?? Das musst du schnell ändern! Sie ist eine meiner Lieblingsautorinnen :)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, du hast auch diese coole, zwinkernde Katze.. ;)
    Hat schon was wie ich finde. :)
    Liebe Grüße
    Rubin <3

    AntwortenLöschen
  5. Black Dagger! Ha! Leserunde, wir kommen! Muss es nur noch kaufen ;-) Seelen muss ich auch noch lesen *lach*

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen

Post Top Ad