3. August 2012

Neuzugänge und Frankfurter Buchmesse


I'm still alive >.< Tut mir Leid das ihr in letzter Zeit kaum was von mir gehört habt. Die Arbeit beansprucht mich gerade total... auch für die nächsten zwei Wochen. Wenn ich dann Abends Heim komme, habe ich zu gar nichts mehr Lust. Und gestern kam ich auch erst aus der Heimat wieder, Kurzurlaub bei meinen Eltern und da habe ich kein Internet. Ja, sowas gibt es noch. Wie gut das ich mein Handy dabei hatte...

Aber es sind so einige neue Bücher in mein Regal eingezogen^^ Einmal eine böse Rebuy Bestellung, Idealo, dann war auch die Thalia Schuld und ein Buch habe ich vom Autor geschickt bekommen weil ich auf das Literatur Festival in Frankfurt nicht gehen konnte (ja, wieder die blöde Arbeit...).


So, das sind die Rebuy Bücher :) Verflucht stand schon länger auf meiner Liste, da ich doch von der Strange Angels Reihe erst Band 2 gekauft habe ~.~ Aber nun ist auch Band 1 da und ich könnte anfangen zu lesen. Könnte! Aber es gibt noch sooo viel mehr zu lesen >.<
Der erste Teil von Soul Screamers. War super günstig und ich weiß auch warum.... Knicke im Buchrücken... wie kann man ein Buch nur so behandeln geschweige denn lesen. Einfach nur grausam....
Dann habe ich für ein paar Cents noch aus der Fear Street Reihe Der Ferienjob gekauft. Auf Rebuy gabs/gibt es eine Liste mit Büchern die unendlich günstig sind. Da dachte ich mir, aus nostalgischen Gründen nimmste das Buch mit auf deine Liste :)


Dead Beautiful 01 und D4rk Inside sind Kinder aus der Thalia. Ich musste die Bücher einfach haben. Ich möchte sie auch lesen aber ich habe keine Zeit. Lese was anderes und argh >.< Warum hat Frau nur keine Zeit??
Erebos gehört noch zur Rebuy Bestellung und ich muss sagen das mich der Zustand von diesem Buch sehr positiv überrascht hat. Trotz der vielen Seiten und des dünnen Buchumschlag ist der Buchrücken in einen einwandfreien Zustand. 
Nun zu meinem Goldstück der Woche :)


Jaaaaa, ich habe von der lieben Claudia eine Widmung bekommen :) Eigentlich wollte ich ja auch auf dem Fechenheimer Literatur Festival dabei sein, aber ich musste ja bis 23 Uhr arbeiten... also habe ich im Nachhinein noch eine signierte Ausgabe von ihr bekommen :) Das ist so lieb von ihr. Kann es auch kaum erwarten das Buch zu lesen. Gibt ja nur positive Kritik zu und der Preis ist dein Leben^^ Ich freu mich so, ich freu mich ja so.


In der Zeit bzw nach einer Woche als ich den Idealo Post gepostet habe, kam auch schon mein Wunschbuch an und bin nur überglücklich. Mein Sommerchallenge Buch heißt: Die Fluchweberin. Super Buch das ich auch so schnell wie möglich lesen möchte^^

In meinem Kurzurlaub habe ich mich auch an ein paar Mangas gelabt. Guckt, guckt^^


So, und ich bin fast fertig mit meinem Beitrag. Ich möchte euch gerne noch ein kleines Freudele zeigen. Werde ab dem Wintersemester studieren gehen und die erste Bestätigung ist die Tage eingetrudelt. Warte aber noch auf die Bestätigung von der FH in Frankfurt. Das blöde ist, das ich mich für diesen Studiengang bis zum 20 August bewerben muss und Mitte August soll die Bescheinigung von Frankfurt kommen... total knapp... also mein Problem ist halt das ich mir nicht zu hundert Prozent sicher bin, das ich in Frankfurt genommen werde (ich hoffe es und ne Freundin die da auch studiert meint, es gäbe dieses Jahr keinen NC für das Fach). Naja, erst mal abwarten...


Nun noch eine Abschluss Frage an euch. Wenn ich Neuzugänge poste, hättet ihr dazu gerne auch den Klappentext zum Buch oder schaut ihr selber nach? Oder nur bei eher unbekannteren Bücher (wie in dem Fall Die Fluchweberin). Freu mich auf eure Antworten.

Eure cupcatz
8/03/2012 / by / 2 Comments

Kommentare :

  1. Wow da hast du ja wieder einige tolle Schätzchen bekommen. Ich find Klappentexte immer hilfreich, dann weiß man gleich worum es geht und ob es für einen interessant ist.

    Das Cover von Die Fluchweberin ist ja toll :-))) Das Buch muss ich mir unbedingt genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Fear Street, yeah! :D 'Der Ferienjob' war übrigens eines meiner Lieblingsbücher. Muss ich auch mal wieder lesen.

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen

Post Top Ad