9. Juli 2012

Von Honigkäfern zu ME Kisten im Rewe oder Handyhüllen und eBooks, Versuchungen lauern überall!!


Wo soll ich nur anfangen? Erst einmal das ich mit dem eBook "Honigkäfer" fertig bin und es wirklich gut fand für einen erotischen, historischen fantasy Roman, aber eine Rezi kann ich euch noch nicht liefern, da das Buch noch einmal überarbeitet wird. Wenn ich dann die 2. Version fertisch gelesen habe, kommt die Rezi. Ich kann es aber nur empfehlen hihi*




Nun ein weiterer Skandal!!! Ich wollte heute nur harmlos Tofu im Rewe kaufen gehen und was seh ich an den Kassen? 4 fette Boxen mit ME >.<''' Klar das ich da nicht dran vorbei gehen kann, schon weil ich den dritten Band von "Das Buch der Vampire" hab liegen sehen. Ich hab zwar nur Band 1 hier rumfliegen und es noch nicht gelesen aber hallo?! 3,50 >.< Ihr hättet bestimmt auch nicht nein sagen können.
Naja, auf der Suche nach eventuell weiteren Schnäppchen sind mir auch gleich zwei weitere in die Hände gefallen >.< Einmal "Mieses Karma" und dann noch "Hexenmilch". Ein schöner Genre Mix würde ich sagen. Was es sehr viel gab, waren die Bücher von Simon Blacket oder wie der heißt? O.o Also so Thriller Zeux lach* Naja, trotzdem böse was der Rewe da mit mit gemacht hat.... Der ist aber noch harmloser als die ME Box am Frankfurter Hauptbahnhof...


Jetzt meine süße Handyhülle. Habe die schon länger und bin sowas von begeistert von dem Teil :) Ich wollte ja auch unbedingt mal eine schnieke Hülle für mein iPhone 4 haben. Dieser Bunny der ja so total "IN" ist, war nichts für mich... bin nicht so der Bunny Fan. Also was macht klein Pam? Geht auf eBay nach was mit Katzen suchen und findet auch gleich was ♥ Eigentlich habe ich diese Hülle ja in weiß gesehen, aber die hätte nicht zu meinem schwarzen Phone gepasst >.< Aber schwarz ist auch kawaii^^ 
Das tolle ist, das ist eine Silikon Hülle. Also die Ohren brechen auch nicht ab, wie zuerst den Anschein hat. Sind beweglich^.^ Falls ihr auch die Hülle haben wollt, aufs Bild klicken. Achja, die Hülle kam versichert aus Hong Kong an und das relativ schnell. Glaube sogar eine Woche... :) Hier eine Review von mir...


Für alle die es noch nicht gesehen haben. Seit Samstag habe ich die Rubrik "kostenlose eBooks". Ich versuche so oft wie möglich aktuelle, kostenlose eBooks aus Amazon dort reinzustellen bzw verlinken und öhm, ja ich denke ich werde es twittern wenn was neues dazu kommt. Was ich auch noch machen möchte, ist eine kleine Sammlung an Leseproben. Muss aber noch gucken wie ich das mache :) Also so vom sortieren halt, eher mit Cover oder nur die Textnamen? Muss alles noch ausgereift werden :)

So, das wars eigentlich von mir. Ich müsste noch eine Rezi zu dem Hörbuch "unter dem Vampirmond" schreiben, habs abgebrochen und ich muss euch doch vor sowas grottigen Sachen beschützen .. nyaaa, mal gucken wann ich die Lust dazu finde....

Bis bald ♫♪♫
7/09/2012 / by / 1 Comments

Post Top Ad