12. Juli 2012

♫ Presseausweis für die Frankfurter Buchmesse ♫

͏͏
Awww* ♥ Meine Akkreditierung wurde bestätigt. Ich habe nun einen Presseausweis für die Frankfurter Buchmesse ♥♥♥ Das ist so genial. Ich kann unter der Woche auf der Buchmesse rum wutzeln. Endlich mal "mit Ruhe". Klar werden da auch sehr viele Leute sein, aber doch weniger als wie am Wochenende. Freut euch auf eine schönen Bericht von mir. Dauert zwar noch n bisl, aber ich freu mich trotzdem wie Bolle :D

Wer von euch wird auch auf die Buchmesse sein? Für mich immer ein Highlight. Ich wär auch mal gerne in Leipzig dabei, aber das ist zuuuuu weit weg T_T


Mein erstes Buch für die englisch Lesechallenge. Ich bin so verliebt in das Cover. Das ist soooo schön ♥
And so easy to read =3

Okay, das wars auch schon von mir. Mein Hirn ist zwar noch matschi matschi aber ich mach mich mal wieder an Frostkuss oder an Nie genug ran. Ich muss mal wieder weiter kommen. Der Blog ist irgendwie so Rezi leer >.<

Darkness before Dawn by J. A. London Only sunlight can save us.We built the wall to keep them out, to keep us safe. But it also makes us prisoners, trapped in what's left of our ravaged city, fearing nightfall.After the death of my parents, it's up to me—as the newest delegate for humanity—to bargain with our vampire overlord. I thought I was ready. I thought I knew everything there was to know about the monsters. Then again, nothing could have prepared me for Lord Valentine . . . or his son. Maybe not all vampires are killers. Maybe it's safe to let one in. Only one thing is certain: Even the wall is not enough. A war is coming and we cannot hide forever.
7/12/2012 / by / 9 Comments

Kommentare :

  1. Wie toll! EIN PRESSEAUSWEIS *vor Neid auf dem Boden roll*..ich erwarte den Bericht...:)

    AntwortenLöschen
  2. Super! :)
    Ich bin seit Jahren unter der Woche da, allerdings liegt der Messe-Terminplan ziemlich doof dieses Jahr... Denn die "nicht-öffentlichen" Tage unter der Woche sind nicht in den Ferien... :'(

    AntwortenLöschen
  3. Uhhi ganz neidisch bin :3
    Ich werde auch da sein aber Sonntags da ich die Cosplaymeisterschaft auch nicht verpassen will :)
    Ich erwarte einen tollen Bericht
    lg, dine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja toll!
    Falls nichts dazwischen kommt, gehe ich auch auf die Buchmesse, Sa oder So, mal sehen. Das wäre dann mein erstes Mal, ich freu mich schon drauf. Zum Glück ist Frankfurt nicht allzu weit weg.
    Dein Blog ist übrigens echt toll, hab mich gleich mal als Leserin eingetragen! ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://book-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Das ist ja super *_* Ich freu mich dann über deinen Bericht da ich nicht nach Frankfurt kann, weil es zu weit weg ist :/
    Leipzig ist gaaaanz nah bei mir :D muhaha
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    meine Akkreditierung ist un auch durch und ich freu mich wie ein Schnitzel :D wo bekommt man eigentlich so ein tolles Lanyard her (heißen die Dinger überhaupt so?) ? :)

    Viele Grüße und ein tolles We!
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Kam der so per Post bei dir an? Habe mich da nun auch beworben und dachte immer, ich muss mir was ausdrucken. Aber umso besser. Zur Not habe ich auch noch Connections, hihi ;-) Muss mir noch Urlaub für Do & Fr nehmen - dann steht dem nichts mehr im Wege. Dir ist ja klar das du mir mal hallo sagen musst, ne? :P

    AntwortenLöschen
  8. Uh... Glückwunsch auch dir :D
    Ich will auch auf die Buchmesse... bin aber wahrscheinlich unter der Woche in Ungarn am WE hat meine Freundin eine Aufführung... also muss ich mal schaun... aber sowohl Frankfurt als auch Leipzig sind nicht gerade nah... :(

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Ich hab eben gerade auch meine Akkreditierung erhalten und freu mich sehr! :)
    Hab aber nicht verstanden, ob man trotz Presseausweis noch Eintrittskarten (die für Fachbesucher) kaufen muss, oder ob man mit dem Preseausweis kostenfrei in die Messe kommt?*verwirrt*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Post Top Ad