21. Juli 2012

♫ Sag Idealo wo du diesen Sommer liest ♫

So Leute, jetzt auch von mir der langersehnte Beitrag zu dem Idealo Thema: "Sag Idealo wo du diesen (verregneten) Sommer liest". Ich finde diese Aktion ja echt super! Ihr wisst nicht worüber ich rede? Shame on you. Nee joke.
Also die Internetplattform idealo.de, die Preise im Netz vergleicht und ihr das günstigste raussuchen könnt, möchte wissen, wo IHR an verregneten Sommertagen lest. Das ist echt genial. Ich habe schon auf so vielen Blogs gesehen, wo sie lesen. Ich finde das so interessant. Genau wie Bücherregale anzugucken. Es macht mir total viel Spaß die Bücher von anderen anzugucken xD Fragt mich bitte nicht warum :) Aber ich denke, da bin ich nicht die Einzige ;) 
Nun möchte ich euch aber zeigen, wo ich total gerne lese. Nicht nur an verregneten Sommertage, sondern generell wenn ich entspannen möchte. Schaut her:


Mein knuffiger Sitzsack ♥ Der ist total groß und kuschelig. Wenn man einmal drinne sitzt, hast du gar keine Chance mehr, raus zu kommen lach* Aber es lohnt sich :) Ich muss immer mit meinen Katzen um den Platz kämpfen ;) Ja, im Hintergrund sehr ihr meine gelesenen Sachen... jaaa, da sind auch Tonnenweise Mangas dabei^^ Ansonsten kann ich neben dem Bett und dem Sofa noch einen anderen Ort empfehlen hrchhrch* Und zwar die Toilette :)


Ihr seid jetzt bestimmt geschockt weil ich das auch erwähne, gell? Aber hey, bei ner längeren Sitzung ist man froh, wenn ein Buch in der Nähe hat^^
hihi* So, das wars von mir. Ich verkrümel mich wieder ins Bett :)

Ich wünsch euch noch eine Gute Nacht. :*
7/21/2012 / by / 5 Comments

Kommentare :

  1. Einen Klasse Artikel hast du da geschrieben! Ich finde, dass er sich schon aufgrund der Gestaltung der Fotos von der Masse der Artikel, die gerade zu der Aktion geschrieben werden abhebt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hier, ich setze mich vor die Badewanne, mache den Heizlüfter an und könnte so stundenlang lesen - auch nicht besser :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Sack sieht gemütlich aus, bin ja jetzt auch am überlegen, ob ich mir nicht sowas holen soll. Verbraucht bestimmt weniger Platz als ein Sofa ;)
    Und zu deiner Frage: Also soweit ich weiß, gehören Ausersehen, Verbannt und Gekrönt im Original zusammen und ab Erhört beginnt ne neue Serie, die aber auch in Partholon spielt, nur ein paar Jährchen später. Wenn ichs gelesen hab, kann ich dir bestimmt mehr sagen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zu deinem Kommentar: Ich empfehle dir: Die Sumpfhexe (18. November 2011) ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Nana die Toilette :D

    Dankeschön, ich freu mich schon auf dei Bücher... wobei ich denke dass es noch etwas dauert :D

    AntwortenLöschen

Post Top Ad