6. Juni 2012

Neuzugänge mit traumhaften Covern ♥


Awww, schaut euch mal meine Neuzugänge an <3 Also die unteren 3 haben ja mal die geilsten Cover ever !! Und ich hab die 3 für schlappe 9 Euro bekommen!! Ja alle 3 :) eBay ist doch schon ne tolle Sache oder?
Ja und die Gewürzhändlerin hab ich auch für 3,50 bekommen aber der Buchrücken... Kann man eigentlich Taschenbücher neu binden lassen? Ich find sowas echt schrecklich. Wie kann man bitte so ein Buch behandelt?! Schrecklich.. und da stand auch Zustand: sehr gut... nix da ist gut >.<


 


Das Buch der Vampire 01: Bleicher Morgen von Colleen Gleason 
Ihr erster Vampir!! Heute ist ein ganz besonderer Tag für Lady Victoria Gardella Grantworth. Schließlich betritt sie nicht nur das Parkett der Londoner Gesellschaft, sondern rammt auch ihrem ersten Vampir einen Pflock ins schwarze Herz! Doch lässt sich Victorias Dasein als Vampirjägerin mit all ihren gesellschaftlichen Verpflichtungen vereinbaren – und mit ihrer Liebe zu Philip, dem jungen Marquis?

Hell on earth 01: Ein Sukkubus in Nöten von Jackie Kessler
Einst war Jezebel ein mächtiger Sukkubus eine verführerische Dämonin, die Männern die Seelenenergie raubt. Doch dann wurde ein Preis auf ihren Kopf ausgesetzt, und seither sind sämtliche Geschöpfe der Hölle hinter ihr her. Um ihre Haut zu retten, hat sich Jezebel in eine Sterbliche verwandelt und arbeitet nun als Tänzerin in einem Stripclub. Männer um den Finger zu wickeln ist für einen Ex-Sukkubus schließlich ein Kinderspiel. Da begegnet ihr der attraktive Paul Hamilton, und zum ersten Mal in ihrem Leben ist Jezebel ernsthaft verliebt. Aber die Dämonen der Unterwelt sind ihr weiterhin dicht auf den Fersen ...

Lady Alexia 01: Glühende Dunkelheit von Gail Carriger
Nachdem Miss Alexia Tarabotti in Notwehr einen Vampir getötet hat, steht sie nun dem Alpha-Werwolf Lord Maccon gegenüber – dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Als dieser sich weigert, sie in die Ermittlungen einzubeziehen, beschließt Alexia, selbst nachzuforschen, was hinter dem Angriff auf sie steckt. Und plötzlich befindet sie sich nicht nur tief in einer Intrige gegen das Britische Empire – sie sieht auch ihr Herz durch den attraktiven Lord Maccon bedroht …
6/06/2012 / by / 4 Comments

Kommentare :

  1. Für mich ist es fast das Schlimmste, wenn ein Buch Knicke im Buchrücken hat. Wenn sie von mir sind: okay. ABer von fremden Personen, die das Buch als Sehr Gut bezeichnen? Mir ist genau das bei Medimops passiert - das Buch werde ich nie lesen!

    Lass' dich von den tollen Covern begeistern, besonders 'Das Buch der Vampire' ist der Knaller :D

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest zwei der Bücher kenne ich (von Gail Carriger und Jackie Kessler) und die kann ich uneingeschränkt empfehlen! Beides sind tolle Serienstarts und bieten Unterhaltung pur - ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hiiiiii :)
    "Das Buch der Vampire" und "Succubus in Nöten" habe ich auch! Aber noch nicht gelesen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Post Top Ad