10. Mai 2012

Versuchungen, weichet von mir! Neuzugänge


Kennt ihr folgendes Problem? Ihr setzt euch selbst ein Kaufverbot auf, um mal euren SuB zu reduzieren und dann erhält man von allen Seiten Reziexemplare oder gewinnt Bücher >.<""

Ja genau dieses Problem habe ich >.<'' Ich mein, ich freu mich auch irgendwie xD Aber ich setzt mich da immer selbst so unter Druck lach*

Also fange ich mal an zu listen. Julia für Immer habe ich bei Lovelybooks gewonnen und habe es auch schon durch. Konnte man unglaublich gut lesen, kann ich nur empfehlen! Dann erreichte mich das Buch Die Katze und das Projekt Omega von dem Autor Dan Gerrit. Ein Buch das ich dachte das ich auch schnell lesen könnte aber Arsch lecken, das Buch hat zwar "nur" 200 Seiten aber so ein seltsames Buchformat und dazu ist es klein geschrieben^^' Wird wohl nix mit flott flott. Dann lag eines stressigen Arbeitstages Das Buch Göttlich Verdammt vor der nassen Regentür -.- Danke nochmals an den Postboten der unfähig ist an der Tür zu klingeln -.-"" Naja, das Buch kam auch total unerwartet^^

Jetzt zu den beiden Büchern die ihr noch nicht seht :D Hab auf Lovelybooks noch das Buch Finding Sky gewonnen und dieses Krimi Buch da, Zorn - Tod und Regen oder wie es heißt. Bin ja mal gespannt, bin ja sowas von n Krimi Fan - NOT! Ich wollte mich doch nur für die Challenge anmelden um bessere Chancen an der Jahresverlosung zu haben xD Naja, vielleicht verschenk ich es weiter^^


Nun gut, jetzt scheint die Sonne und ich will gaaaanz schnell mit Göttlich verloren fertig werden damit ich, wenn es dann mal ankommt, mit Finding Sky weiter machen kann.

5/10/2012 / by / 15 Comments

Post Top Ad