10. Mai 2012

Versuchungen, weichet von mir! Neuzugänge


Kennt ihr folgendes Problem? Ihr setzt euch selbst ein Kaufverbot auf, um mal euren SuB zu reduzieren und dann erhält man von allen Seiten Reziexemplare oder gewinnt Bücher >.<""

Ja genau dieses Problem habe ich >.<'' Ich mein, ich freu mich auch irgendwie xD Aber ich setzt mich da immer selbst so unter Druck lach*

Also fange ich mal an zu listen. Julia für Immer habe ich bei Lovelybooks gewonnen und habe es auch schon durch. Konnte man unglaublich gut lesen, kann ich nur empfehlen! Dann erreichte mich das Buch Die Katze und das Projekt Omega von dem Autor Dan Gerrit. Ein Buch das ich dachte das ich auch schnell lesen könnte aber Arsch lecken, das Buch hat zwar "nur" 200 Seiten aber so ein seltsames Buchformat und dazu ist es klein geschrieben^^' Wird wohl nix mit flott flott. Dann lag eines stressigen Arbeitstages Das Buch Göttlich Verdammt vor der nassen Regentür -.- Danke nochmals an den Postboten der unfähig ist an der Tür zu klingeln -.-"" Naja, das Buch kam auch total unerwartet^^

Jetzt zu den beiden Büchern die ihr noch nicht seht :D Hab auf Lovelybooks noch das Buch Finding Sky gewonnen und dieses Krimi Buch da, Zorn - Tod und Regen oder wie es heißt. Bin ja mal gespannt, bin ja sowas von n Krimi Fan - NOT! Ich wollte mich doch nur für die Challenge anmelden um bessere Chancen an der Jahresverlosung zu haben xD Naja, vielleicht verschenk ich es weiter^^


Nun gut, jetzt scheint die Sonne und ich will gaaaanz schnell mit Göttlich verloren fertig werden damit ich, wenn es dann mal ankommt, mit Finding Sky weiter machen kann.

5/10/2012 / by / 15 Comments

Kommentare :

  1. Ein Haufen toller Bücher. :) Ich wünsche Dir damit viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bücher. Julia für imemr habe ich jetzt auch udn Finding Sky ist suuuperschön. :) Ganz viel Spaß! =)

    LG. :*

    AntwortenLöschen
  3. Unter der Woch komme ich zwar eher weniger zum Lesen, bin aber bis jetzt angetan von Finding Sky, wünsche dir jetzt schon viel Spaß damit.

    Romeo & Julia erinnert mich immer an schlechte Jugendtage. Da war der Film mit Leonardo Di Caprio grade im Kino und ich musste ihn mir auf einem Geburtstag angucken - als totaler Außenseiter. Weiß noch nicht einmal, warum ich eingeladen wurde. Außerdem hatte ich ein Feindin, welche JULIA hieß und mich durch böse Umstände bis ich aus der Schule war verfolgt hat.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa ich kenne das auch^^
    "Göttlich verloren" habe ich ebenfalls bekommen und bin schon ganz gespannt drauf ;)
    "Julia für immer" würde ich auch ganz gerne mal lesen, besonders da die Meinungen bei dem Buch sehr weit auseinander gehen. :)

    Übrigens finde ich deinen Blog wirklich sehr schön und deine kleine "Cupcatz" ist ja so was von knuffig *.*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher! Ja das kenne ich auch. ;) Julia für immer fand ich auch richtig gut und Göttlich verdammt habe ich auch diese Woche bekommen. Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge. "Julia für immer" habeich auch verschlungen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher. :) Ich kenn das Problem mit den Neuzugängen, aber langsam hab ich es aufgegeben ein schlechtes Gewissen zu haben wegen dem SuB. :)

    Im Gegensatz zu dir, ist Zorn, Tod und Regen ja genau mein Geschmack. Ich hätte es so gern gelesen, aber ich habs leider nicht bekommen. :(
    Aber mein SuB ist ja auch so riesig genug. :)

    Viel Spaß beim lesen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich ich ich!!! Und nun denke ich, du auch?! :D Haha, ich warte schon seit Monaten!!!! Von mir aus könnte es morgen Dienstag sein .. oder Mittwoch, der erste Tag ist dann ja meist doch nicht spielbar, so war es bisher jedenfalls bei allen Blizzard-Games xD

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja. CLAMP ist einfach nur M-E-G-A! *____* Dieser Zeichenstil ist Bombe!

    Tolle Neuzugänge! Ganz viel Spaß. :)) Bin auf deine Rezis gespannt.

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss leider am Dienstag arbeiten und werde da (leider) noch nicht spielen können. Ich bin alt und muss immer spätestens um 11 im Bett liegen - sonst wird mein Dienstag grausam! Da habe ich dann Abends noch Hot Iron, danach kann es aber los gehen, da habe ich dann ja frei XD

    Ich werde nen Zauberer spielen. Der erinnert mich an gute, alte WoW-Zeiten. Außerdem muss ich noch nen Hexendoktor zocken, FLEDERMÄUSE FTW!!!

    Haha :D Mein Freund hat Nachtschicht, der kann also auch nicht sofort zocken. Dafür alles insttallieren während ich beim Hot Iron bin XD

    AntwortenLöschen
  11. Haha, bei uns ist das umgekehrt, ich bin hibbeliger als mein Freund *lach* Aber hey, wenigstens bin ich nicht die Einzige, die sich dafür Urlaub genommen hat XD

    Hot Iron ist Les Mills Hot Iron, das ist so ein spezieller Fitnesskurs mit Langhanteln ... ich muss doch meine STunden am PC ausgleichen, haha. Ne, ich mach das ja gerne.

    Haha, deswegen ja! Ich brauch erst einmal eine einfachere Klasse. Mit dem Demonenjäger hat ich z. B. meine Probleme, wobei bei mir der Barbar und Mönch noch einfacherer waren als der Mage. Aber Blizzard wäre nicht Blizzard .. wenn der Mage nicht am stärksten wäre, es gibt zumindest den Eisregen xP Und porten, beste Fähigkeit, haha!!

    AntwortenLöschen
  12. Habe dir meinem Cover Post übrigens geantwortet :D Du hast tolle neue Schätze^^ Auf Göttlich verloren bin ic auch schon gespannt ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Du hast ja echt Glück auf Lovelybooks .. ich bekomm da leider nie was, habs schon aufgegeben :) .. bin gespannt auf Deine Rezis!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Neuzugänge. Das Problem mit dem SUB und der Kauflust ist vermutlich ein größeres Problem ;) Göttlich verloren sieht wirklich toll aus. Viel Spaß damit. Ich bin übrigens gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Villeichst schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen ;)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bücher die du bekommen hast!
    Bei Finding Sky hatte ich leider kein Glück :(
    Freu mich aber auf deine Rezi dazu!

    AntwortenLöschen

Post Top Ad