19. Mai 2012

Jugendbuchpaket und weitere Katzen x3

Heute kam endlich das Jugendbuch Paket Numro Zwei an. Ich war so gespannt was diesmal darin ist. Beim letzen Mal waren die Bücher ja eine einzig große Enttäuschung gewesen. Aber diesmal hab ich eine bessere Ausbeute gemacht. Seht selbst:


Also das Zorn war nicht in dem Paket dabei gewesen, das habe ich heute bekommen weil ich das doch bei der Lesechallenge gewonnen hatte.
  • Seelen von Stephenie Meyer
  • Der Kuss des Morgenlichts 01 von Leah Cohn
  • Der Fluch der Abendröte 02 von Leah Cohn
Jaaa, es sind 2 Engelsbücher dabei :) Außer in der Fallen Reihe von Lauren Kate habe ich sowas noch nicht gelesen, auch wenn ich das Buch Erwacht habe, aber mir ist aufgefallen das die irgendwie alle Lucian oder so in der Art heißen xD Und Seelen wollt ich schon immer mal lesen. Stephenie Meyer kann halt gute Bücher schreiben^^ 

Miau, dann habe ich noch weiteres Zeux heute eingekauft. Einmal ein Shampoo für meine Haare, tolles Deo vom DM mit Vanille Mango Gerucht <3 2 Magnet Mietzen die sich n Kuss geben können und eine Quitschmietze für mein Handgelenk am Pc. Ah ja und eine neue Computermaus und Headset. Durch das zocken hat sich meine Maus verabschiedet und blablabla. 

So, und nun wenn ich am WE mein Geld bekomme werde ich mir noch dieses tolle Case für mein iPhone kaufen. Auch wieder eine Mietze <3 Ihr dürft mich auch die verrückte Katzenfrau nennen ;)


Ich. Verrückte. Katzenfrau.

5/19/2012 / by / 9 Comments

Post Top Ad