1. Mai 2012

Gewinner des Gewinnspiels

So, die Gewinner des 100. Cupcatz Gewinnspiels stehen fest :)
Habe ja gesagt das es auch den 10 Büchern vom Welttag des Buches eine bunte Mischung gibt. Also es befinden sich in diesem Getümmel:

  • 5x Biss zum Morgengrauen
  • 2x Die Drachen der Tinkerfarm
  • 2x Suite francaise
  • 1x Stolz und Vorurteil
Dann habe ich euch ja noch ein Überraschungsbuch angekündigt und das ist Hyddenworld. Dank Büchertippz und meiner Schwiegermama habe ich das Buch 2 mal bekommen lach* Also warum nicht an euch verlosen^^

So nun die Gewinner für die Büchersammlung:











Nun der Gewinner von Hyddenworld:

Glückwunsch euch allen :) Ich schick euch ne Mail wegen den Adressen und schicke euch wahllos was zu :P  Soll doch bis zur letzten Minute spannend sein, oder?

5/01/2012 / by / 10 Comments

Kommentare :

  1. YEAAAH! :D Wie ich mich freue!!! *__________*
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu!! Ich freu mich riesig! Natürlich freue ich mich über jedes der Bücher, am meisten jedoch über Bis(s)... vielleicht hat die Glücksfee ja auch da ein so glückliches Händchen...Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! Mail ist gerde raus!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  3. *hust*Hyddenworld wär schon toll*hust* :D Biss und Tinkerfarm hab ich schon bei mir.^^

    Ganz liebe Grüße!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, wer steht immer genau unter den Gewinnern? ;)
    Aber ich freue mich natürlich für die anderen ^=^

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    Habe gerade gesehen das ich für Hyddenworld ausgelost wurde!! Das freut mich ja total, ich hatte es bei Debbie auch schon versucht, aber leider kein Glück daher freut es mich umso mehr das es diesmal geklappt hat!!!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hi, danke mein Buch ist angekommen, und genau das was ich mir gewünscht :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Buch. Leider habe ich es schon, aber dann wird es eben verschenkt.

    AntwortenLöschen
  8. Wo kannt man das den ''so'' auslosen ? :3 Könnt ich vielleicht den Link zur Seite oder was auch immer es ist haben ? (:

    AntwortenLöschen
  9. @ananym
    Hab das hier gemacht: http://classtools.net/main_area/fruit_machine.swf

    AntwortenLöschen

Post Top Ad