1. Mai 2012

Gewinner des Gewinnspiels

So, die Gewinner des 100. Cupcatz Gewinnspiels stehen fest :)
Habe ja gesagt das es auch den 10 Büchern vom Welttag des Buches eine bunte Mischung gibt. Also es befinden sich in diesem Getümmel:

  • 5x Biss zum Morgengrauen
  • 2x Die Drachen der Tinkerfarm
  • 2x Suite francaise
  • 1x Stolz und Vorurteil
Dann habe ich euch ja noch ein Überraschungsbuch angekündigt und das ist Hyddenworld. Dank Büchertippz und meiner Schwiegermama habe ich das Buch 2 mal bekommen lach* Also warum nicht an euch verlosen^^

So nun die Gewinner für die Büchersammlung:











Nun der Gewinner von Hyddenworld:

Glückwunsch euch allen :) Ich schick euch ne Mail wegen den Adressen und schicke euch wahllos was zu :P  Soll doch bis zur letzten Minute spannend sein, oder?

5/01/2012 / by / 10 Comments

Post Top Ad