1. Mai 2012

Gewinnt Das Göttliche Mädchen!!

Awww, Leute ich kanns kaum glauben. Der Mira Verlag verlost 10 Exemplare von dem Buch "Das Göttliche Mädchen" von Aimee Carter. Steht bei mir schon ganz oben auf der Wunschliste seit ich mir den Mira Katalog geholt habe :) Also ein gaaaanz fettes Kreuz neben dem Cover ^o^

Warum will ich das Buch unbedingt lesen? - Weil ich zur Zeit auf einem griechischen Jugendbuch Trip bin. Zu Ewiglich, Mythos Academy oder Percey Jackson, ich bin da voll in den Band gezogen worden und nun wird Nachschub  geliefert! Und das Cover ist himmlisch geworden :) Das sieht im Bücherregal bestimmt supi aus. OMG ich möchte das Buch so unbedingt lesen >.<

Und was müsst ihr tun damit ihr eins der 10 Exemplare gewinnen könnt? Das erfahrt ihr auf der Homepage vom Mira Verlag =3

Leute, das Buch kann ich euch nur empfehlen. Wird im Juni erscheinen und ca. 10 Euronen kosten ;) Hach, Juni ist noch so lange hin^^

Du kannst das Leben deiner Mutter retten - wenn du als Wintermädchen bestehst!Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

Werde mich morgen nach dem Aufstehen an die Auslosung der Gewinner machen :) Muss mal überlegen wie genau ich das mache lach*
5/01/2012 / by / 2 Comments

Kommentare :

  1. das klingt echt spannend... aber ich glaube ich warte erst die ersten Rezis ab... denn so dringend brauche ich es im Moment nicht... zudem Bücherkaufverbot ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass mal wieder nur die Blogger teilnehmen können... :-((
    Das Buch hätte mir nämlich gefallen. Schade.
    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen

Post Top Ad