22. April 2012

Neuzugänge für diese Woche


Seht her Leute, meine Neuzugänge für die Woche. 6 Bücher >.< Ich bin so verrückt^^' Wann soll ich die denn alle lesen? Aber da ich gerade Bock auf Geschichten mit griechischen Einflüssen lesen möchte, waren Ewiglich und Frostkuss Pflichtkauf :) Die Blumen des Schmerzes habe ich neu und supi günstig bei eBay bekommen. Frostkuss, Young Sherlock Holmes, Blood Romance und der Kuss des Dämons habe ich bei rebuy ergattern können. Alle bis auf letztes sind in einem super Zustand. Ich frag mich echt wie man ein Buch so zerstören kann wie das ich bekommen habe. Bücher haben doch auch eine Seele T_T

Bin zwar zur Zeit das eBook Blanche: Der Erzdämon am lesen aber das ist irgendwie... schlääääächt! Zu viele unwichtige Details und die "Liebesstory" liest sich gerade wie eine Fanfiction... Aber ich lese brav weiter und lass mich gerne eines besseren belehren. Ich hoffs sogar weil ich eigentlich sehr hohe Ansprüche an dem Buch habe...  


Frostkuss: Mythos Academy 1 von Jennifer Estep
Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.


Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton
Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen... Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie Große Gefühle, verzweifelte Hoffnung - der Sehnsuchtsroman von der wahren Liebe Der erste Band der Ewiglich-Trilogie verbindet ein modernes Setting mit Elementen aus dem "Orpheus" und "Eurydike"-Mythos.


Die Blumen des Schmerzes von Brenna Yovanoff
Daphne, Luzifers Tochter, verlässt die Hölle, um auf der Erde nach ihrem verschollenen Bruder zu suchen. Ihr zur Seite steht Truman Flynn, ein junger Mann, der die Narben seines Herzens auch am Körper trägt. Gemeinsam reisen sie durch ein düsteres, grausames Land, auf der Suche und auf der Flucht: Denn Azrael, der Engel des Todes, schickt seine Schergen, um Daphne zu vernichten. Bald sehen sich Daphne und Truman gefangen in einem Kampf zwischen gefallenen Engeln und göttlichen Rächern, zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse, und wer auf welcher Seite steht, wird von Tag zu Tag unsicherer.


Young Sherlock Holmes: Der Tod liegt in der Luft 01 von Andrew Lane
Der junge Sherlock Holmes soll seine Sommerferien auf dem Land verbringen bei Tante Anna in Farnham. Stundenlang dauert die Reise und nichts als Gerstenfelder weit und breit. Noch öder geht es ja wohl kaum, Sherlock ist stocksauer. Doch dann kommt alles ganz anders und plötzlich ist er mittendrin in seinem ersten Fall. Mysteriöse Todesfälle, prügelnde Muskelprotze und ein böser Baron das erste Abenteuer des jungen Meisterdetektivs beginnt.


Blood Romance 01: Kuss der Unsterblichkeit von Alice Moon
Würdest du dich einer Liebe öffnen, die dich für immer glücklich macht oder aber für alle Ewigkeit verflucht? Die dein Herz wieder schlagen lässt oder dir das Letzte nimmt, was von deiner Menschlichkeit noch übrig ist? Würdest du ein solches Risiko eingehen? Denn eins ist gewiss: Diese Liebe ist deine einzige Chance, doch nichts liegt näher beisammen als Liebe und ewige Verdammnis. Gibst du ihr nach, kannst du alles gewinnen – oder alles verlieren.



Julien & Dawn-Trilogie 1: Der Kuss des Dämons von Lynn Raven
Es ist Liebe auf den zweiten Blick - doch nie im Leben hätte die junge Dawn für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnet von einem Geschöpf der Nacht erwidert werden: von Julien, dem unnahbar Coolen, aber auch unheimlich schönen Neuen an der High School. Er hat einen blutigen Auftrag, in den Dawn tiefer verwickelt ist, als sie ahnt und der aus dem Liebestraum bald einen Alptraum macht.




4/22/2012 / by / 5 Comments

Kommentare :

  1. Ich liiiiiebe Frostkuss und bin gespannt wie es dir gefallen wird. Sehr tolle Neulinge hast du da einziehen lassen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Kenne noch keins dieser Bücher aber auf die Rezi von Frostkuss und Ewiglich freue ich mich schon!

    AntwortenLöschen
  3. @glitzerfee
    Wie du kennst echt keins dieser Bücher? Eijeijeij, das müssen wir aber gaaanz schnell ändern :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, schöne neue Bücher! Viel Spaß damit! :DD

    AntwortenLöschen
  5. Blood Romance habe ich noch nie etwas von gehört :) Bin gespannt auf deine Rezi.

    AntwortenLöschen

Post Top Ad