22. April 2012

Neue Cover von Serien

So Leute, ich pack euch mal von paar Covers zusammen von interessanten Fortsetzungen :) Freue mich selbst über diese Bücher. Um die Bücher bei Amazon vorzubestellen, einfach auf das Cover klicken ;) Wünsch euch viel Spaß beim stöbern.
Findet ihr das Cover bei Göttlich verliebt auch unendlich hässlich? Wie das Cover davor? ;)

Aus der Fallen Reihe der letzte 4te Teil kommt im Amiland im Juni raus.

Der zweite Teil von Ashes kommt bei uns im September in den Handel.

Hier der Teil kommt im Oktober :)

Der letzte Teil der Göttlich Trilogie erscheint im Mai 2013!! Band 2 erscheint jetzt im Mai.

4/22/2012 / by / 3 Comments

Kommentare :

  1. Also das bei Julia für immer Julia zu sehen ist, ist klar, aber wer ist die Freu bei Romeo für immer? Überhaupt ich wusste gar nicht das es einen zweiten Teil gibt :D
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Cover bei der Ganzen Göttlich... Reihe potthässlich. Die Frau ist meiner Meinung entweder nicht hübsch oder sie schaut so dämmlich... Aber im Bücherregal sieht es hübsch aus... nur ich würde es nicht frontal hinstellen... aber ich freue mich wahnsinnig auf Romeo für immer.Ich bin gespannt wer die Frau ist... hätten sie nicht einen Romeo darstellen können? Es kommt ja dann zeitgleich mit der englischen Ausgabe raus oder?
    Sag mal weißt du ob es eine Trilogie wird?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube Julia für immer wird 'nur' eine Dilogie :)
    Ich muss unbedingt noch ashes lesen :)

    AntwortenLöschen

Post Top Ad