9. April 2012

Liebster Blog Award


Ich habe von der lieben ElisaPlumblossons und von der Svenja den Award für den liebsten Blog bekommen (jaa, früher oder später scheint ihn wohl jeder zu bekommen, geht ja auch gerade um wie die Ostereier ;))

Und hier die Regeln:


Kopiere den Award auf deinen Blog.


  • Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat.
  • Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen haben.
  • Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen.


Und hier sind die fünf Blogs, an die der Award weitergereicht wird:

Aryas Booklounge
Franci'S Buchblog
Griinsekatzes Leseecke
MisakittysWorld
[ekiém]
4/09/2012 / by / 4 Comments

Kommentare :

  1. Wie ich sehe hast du den Award schon, hab ihn dir auch gerade noch mal verliehen. :D

    http://the-bookthief.blogspot.de/2012/04/ankundigung-mein-erster-blog-award.html

    Ein erneuter Post ist natürlich nicht notwendig, aber nur damit du bescheid weißt. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Uh Danke, dass ist ja unheimlich süß ;>

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award!! Es wird ein paar Tage dauern bis ich das posten kann, da ich mom so viel um die Ohren habe... aber ich freue mich sehr! :)

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
  4. das ist seit heute so warum weiß ich nicht :)
    wenn man auf einen Post klickt fällt das mehr auf, aber auf der Sartseite wiederholen sich alle Post dann nochmal in der selben Reihenfolge wie am Anfang :(
    Echt ärgerlich^^

    AntwortenLöschen

Post Top Ad