17. April 2012

100. Leser Gewinnspiel


Endlich ist es soweit. Habe ja schon vor einiger Zeit angekündigt das ich bei meinem 100. Leser ein Gewinnspiel starten wollte. Da aber in den letzten beiden Wochen mein Kater ganz schlimm krank war, hatte ich kaum n Kopf für was anderes. Nun widme ich mich dem Gewinnspiel und find es sehr, sehr passend das ich heute 30 Bücher bekommen habe. lach*
Ich möchte mich nochmal bedanken, ohne euch ist dieser Blog nie zu dem geworden, zu dem er jetzt ist. Ich freu mich jedes Mal über ein Kommentar, auch wenn er was negatives über meine Grammatik sagt :) Ja, das kam auch schon vor^^
So, nun, was gibt es zu gewinnen?

10 mal den ersten Band der Twilight Reihe, Biss zum Morgengrauen* und ein Hardcover Fantasy Buch (das ich auswähle; ist noch aus diesem Jahr :))
Edit: Da es bunter werden soll, sind es nicht nur 10 Biss Bücher. Ich werde noch 2 weitere Bücher drunter mischen. :)


Das sind die tollen Bücher vom Welttag des Buches. Habe nämlich das Glück 30 Bücher zu verschenken^^
"Die Aktion Lesefreunde - eine Initiative zum UNESCO Welttag des Buches am 23. April 2012." Die restlichen Bücher werde ich an soziale Einrichtungen verschenken und an Leute die ich so auf der Straße treffe. Ich dachte mir, gerade bei Twilight ist die Wahrscheinlichkeit größer, das Jugendliche mehr lesen. Ich finde es nämlich furchtbar wenn einer fragt ob man liest, das als Antwort dann nur Bild Zeitung oder Internet kommt >.< Das kanns doch nicht sein :)

Genug Bla Bla. Was müsst ihr tun um eines der Bücher zu gewinnen? Nicht viel^^ Da das ein Gewinnspiel für meine Leser ist, möchte ich gerne das man meinen Blog auch verfolgt. Die 100 Leute können sich nicht irren ;) Schreibt mir als Kommentar warum ihr gerne liest und was würdet ihr mit 30 Büchern machen die ihr verschenken dürft?
Wenn ihr das gemacht habt, einfach eine Email (mit Betreff Gewinnspiel) mit eurem Nick unter dem ihr den Blog folgt und euren Kommi Beitrag an: lesen.mit.cupcatz(a)googlemail.com 

Wenn ihr noch keine 18 seid, fragt eure Eltern ob ihr mitmachen dürft (wegen Adresse). Mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und Schweiz (jaaa, habe die Länder erweitert^^).
Ausgelost wird am 01.05.12 mit Fruitmachine.

Wenn ihr wollt könnt ihr das Logo auch auf eurer Seite einbinden. Wer freut sich nicht über Werbung ;) Kann, muss aber nicht^^

So, und nun wünsche ich euch viel Glück und hier noch ein paar Bilder von dem fetten Paket mit den 30 Büchern <3




* Lasst euch wegen dem Titel jetzt nicht abschrecken. Der erste Biss Teil ist wirklich sehr gut geschrieben und noch lange nicht so kitschig wie ihr es aus dem Film kennt. Ihr könnt euch so gesehen euren eigenen Edward kreieren lach* Nee also die Bücher sind echt besser als die Filme.
4/17/2012 / by / 22 Comments

Post Top Ad