Post Top Ad

1. Februar 2012

Info: Neue Seite = neue Herausforderungen!

Habe mich seit kurzen zu einer Challenge angemeldet. Oder ich wurde eher in die Gruppe eingeladen. Und zwar will ich meinen SuB abbauen. Er ist nicht soooo groß wie ich feststellen musste. Da gibbet einige Leutz die viiiieeel mehr liegen gelassene Bücher rumfliegen haben^^

Naja, diesen Monat fange ich ja damit an und zwar lese ich gerade Blutkrieg von Hohlbein und Wahre Märchen von ... von irgendjemanden, könnt ihr ja links sehen^^'

Meine zweite Challenge ist Seiten zählen. Hab das Thema ziemlich simpel gehalten lach* 

Naja, warum alles doppelt schreiben? Schaut euch einfach die Challenge Seite an. Wenn ihr wollt könnt ihr selbst noch mitmachen.

Gibt nix zu gewinnen oder so aber denke es wird Spaß machen :D
2/01/2012 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad