2. Februar 2012

Info: Ich habe ein Buch gewonnen =3

Meine Lieben, ich habe ein schönes Buch bei BuchGesichter gewonnen!
Da habe ich die Tage mein Postfach bei BG geöffnet und sehe, das ich in der Gruppe Neue Buchgesichter gesucht - Reloaded von der Glücksfee auserwählt worden bin.


Hihi und heute ist das Buch bei mir im Briefkasten gelandet. Es heißt Die Hebamme von Venedig und ist von Roberta Rich. Wie der Titel uns erraten lässt, ist es ein historischer Roman <3 Er klingt auch ein bisschen nach Der Pestengel von Freiburg nur spielt er in Italien. 
Ich freu mich schon rein zu lesen. Seufz* Und wieder einmal ist mein SuB größer geworden^^


Edit: Hihi* Mir ist gerade noch aufgefallen das ich auf Lovelybooks doch den Pestengel von Freiburg gewonnen habe. Die beiden Storys ähneln sich doch. Ist ja witzig! - Scrubs-Die Anfänger
2/02/2012 / by / 5 Comments

Kommentare :

  1. Glückwunsch! Ich hab auch eins bekommen, voll cool :)

    AntwortenLöschen
  2. "Götterfunkeln" von Andrea Schacht, kannte ich vorher nicht, aber klingt gut :) Jetzt lerne ich auch mal den Sieben Verlag kennen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen glückwunsch^^ weiß nicht ob du es schon gemerkt hast wegen dein Tag habe ihn heute gemacht^^
    http://mara-ladystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch gleich mal leserin geworden wusste gar nicht das ich keine leserin auf deinem Blog bin.
    lg mara

    AntwortenLöschen

Post Top Ad