31. Januar 2012

Buch: Verloren im Sturm - Holly Webb


ISBN: 978-3-86865-110-2
Verlag: ESTE

Seitenanzahl: 128


Ella liebt ihre Katze Flöckchen über alles. Schon einmal ist Flöckchen verloren gegangen. Deshalb macht Ella sich große Sorgen, dies könnte erneut passieren. Aber Flöckchen ist so gern draußen, besonders wenn es schneit. Dann spielt sie mit den hübschen Schneeflocken und erforscht die winterlichen Gärten.


Plötzlich zieht ein Schneesturm auf, und Flöckchen findet nicht zurück nach Hause. Ella versucht alles, um ihr geliebtes Kätzchen wiederzusehen.



Ein sehr schönes Kinderbuch. Sehr liebevoll geschrieben und mit Bleistift Skizzen als schöne Bilderfüller. 
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Die Geschichte spricht ja schon für sich.


Was mich an diesem Buch wundert ist, das es das nicht mehr zu kaufen gibt. Habe das über Tauschticket erhalten. In eBay habe ich das Buch zuerst gesehen und fand das Cover einfach nur niedlich und dacht mir: Das muss ich für mein späteres Kind haben! Und auf eBay ging das Buch für n ziemlich hohen Preis weg. 
Naja, das Buch gibt es nirgends mehr zu kaufen. Zumindest nicht in deutscher Sprache.


Naja, das Buch bekommt von mir 4 von 5 Cuppies. Ist zwar eine sehr süße Story aber es war mir doch ein bisschen zu unschuldig.




1/31/2012 / by / 6 Comments

Post Top Ad