25. September 2011

Buch: Firelight: Brennender Kuss - Sophie Jordan


ISBN: 978-3-7855-6
Preis: 17,95 €

Jacinda ist ein Draki, ein Mensch der sich in einen Drachen verwandeln kann. Sie muss vor ihrem Clan fliehen und liebt gleichzeitig einen Jungen, dessen Clan darauf spezialisiert ist, ihre Familie auszulöschen. Was soll sie nur machen?

Draki sind Menschen, die sich in Drachen verwandeln können. Da Jacinda ihren Clan fast in Gefahr gebracht hat und von Draki Jägern fast gefangen worden ist, beschließt ihre Mutter das sie fliehen müssen, um Jacindas Willen. Doch seid diesem Tag kann sie nur an den Drakijäger denken, der sie hat laufen lassen.
In ihrer neuen Heimat geht sie, wie der Zufall es will, mit ihm zusammen auf die Schule.
Ein Liebeschaos hoch 3 geschieht, denn jedes Mal, wenn sie Will, ihren Retter sieht, will ihr innerer Draki rauskommen! Und hat Liebe zwischen Jäger und Gejagten überhaupt eine Chance?

Das Buch ist der Hammer! Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Jordan schreibt erfrischend witzig und ich liebe den Sarkasmus von Jacinda! Einen Pluspunkt verdient das Buch weil es nicht so vorhersehbar ist wie vielleicht andere Bücher. Ich freu mich auch das es wieder eine Serie ist. Kann es kaum erwarten, wies weiter geht ;)

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Cuppies <3


9/25/2011 / by / 1 Comments

1 Kommentar :

  1. So, Rezi gefunden :)
    Klingt ja nicht schlecht, vor allem, weils mit Drachen zu tun hat xD Dann wandert das doch gleich mal auf meine Wunschliste. Vielleicht hab ich ja auch Glück, und das gibts dann bald inner Kindle-Bücherei ;)

    AntwortenLöschen

Post Top Ad