25. September 2011

Buch: Burned - P. C. Cast + Kristin Cast


ISBN: 978-0-312-64353-9
Preis: 8,99 $ (7,90€)
Buy On Amazon

Zoeys Seele ist zersplittet und haust mit Heath in der Anderswelt. Dort versucht Kolona sie für immer in dieser Welt zu bannen. Doch setzt Stark alles daran, seine Priesterin zu retten!
Steave Rae und Rephaim sind mehr als nur miteinander verbunden...

Im siebten Band unserer House of Night Novel Reihe passiert eigentlich wieder nicht allzu viel.
Zoey will nicht ohne Heath in der realen Welt leben aber Stark und seine Freunde setzen alles daran, in die Anderswelt zu gelangen um Zoey zurückzubringen. Ansonsten werd es die Welt, wie unsere Freunde sie kennen, nicht mehr geben. Wir danken Aphrodite für ihre Zukunftsversion ;)
Parallel versucht Stevie Rae damit klarzukommen das Zoey nicht tot ist und was es mit der Beziehung zu Rephaim auf sich hat. Sie ist zwar mit Dallas zusammen, aber warum muss sie dann die ganze Zeit an den Rabenspötter denken? Und warum rettet er ihr Leben? Wie kann Stevie den anderen an der Schule und ihren roten Jungvampiren klar machen, das er doch nicht so böse ist, wie früher?


Habe etwas länger für diesen Band gebraucht weil es eine Klolektüre war. Aber es hat am Ende wieser so süchtig gemacht, das ich gleich weiter lesen musste :D Ich bin froh das es im Englischen schon den nächsten Band gibt ;) Man denkt zwar, in dem Buch ist echt nicht viel passiert, aber trotzdem will man wissen wies weiter geht. Von mir bekommt das Buch 4 von 5 Cuppies!



9/25/2011 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad