9. August 2011

Info: HON Cover für Band 9 ist draußen!!!


Endlich ist das Cover von Destined draußen!! Das 9te Band der Serie House of Night von dem Mutter-Tochter Duo wird laut deren Blog am 25. Oktober 2011 erscheinen (vorerst englische Ausgabe).

Da ich noch an Band 7 zu kämpfen habe und somit Band 8 nicht gelesen habe, gehe ich davon aus, dass auf dem Cover Heath ist? Und im Hintergrund sehen wir (ACHTUNG SPOILER für die, die noch nicht Band 7 gelesen haben) einen von den beiden Bullen. Den Weißen oder der Schwarze kann man nicht sagen aber ich bin sicher das es Heath auf dem Cover ist... Mensch, kommt der immer noch vor...

Auf jeden Fall freu ich mich schon wenn der Band da ist, ein weiteres Exemplar das in meinem Regal warten wird, gelesen zu werden :D

Quelle
8/09/2011 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad