11. August 2011

Buch: Hex Hall: Dunkle Magie - Rachel Hawkins


Nachdem Sophie endlich die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren hat, reist sie nach London, um sich mit ihrem Vater zu treffen. In England kommen erstaunliche Dinge über die Gründe für Alice Verwandlung in eine Dämonin ans Tageslicht. Außerdem trifft Sophie eine Gruppe Halbdämonen, die ihre Kräfte dazu benutzen, um gegen das Böse zu kämpfen. Sophie hegt deshalb immer mehr Zweifel an ihrer Entscheidung, ihre eigenen Kräfte aufzugeben. Hinzu kommt, dass Archer vom Rat gefangen gehalten wird. Auch wenn Sophie ihm seinen Verrat nicht verzeihen kann, hat sie doch immer noch starke Gefühle für ihn.


Preis: 9,95€
ISBN: 3802582403
Buy On Amazon



Hurra! Endlich hab ich den zweiten Band des YF durch und ich muss sagen ich kann es kaum erwarten, bis Band 3 rauskommt. Laut Amazon wird dieser erst nächstes Jahr im März rauskommen :( Also müssen wir uns noch gedulden bist wir wissen wie es mit Sophie und Co weiter geht.


Aber kommen wir zu "Dunkle Magie". Dieses Band übertrifft den Ersten um längen :) Diesmal verlagert sich unser Handlungsort ins gute alte England^^ Sophie wird von ihrem Vater zum Rat nach England gebracht um mehr über ihr Dämonendasein zu erfahren. Dort verbringt sie viel Zeit und lernt jede Menge. Klar das sie auch auf Archer trifft und das das nicht ohne Folgen bleibt ;)


Die Story gefällt mir sehr viel besser als der erste Teil und Hawkins Schreibstil ist echt der Hammer! Ich liebe es, wenn aus Sophie der Sarkasmus nur so trieft! Es macht sie so liebenswert (was aber glaube ich ansichtssache ist). Ich finde es auch so herrlich was man alles in dem Band erfährt und wie sie das alles umsetzt. Wir werden bis März echt auf die Folterbank gesetzt ~.~


Also, mein Buch Tipp!!! Hex Hall - Dunkle Magie von Rachel Hawkins. Ein muss wenn man Young Fantasy liebt!
8/11/2011 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad