18. Januar 2020

{Unboxing} NihonBox Januar 20

Willkommen in einem neuen Jahr mit der NihonBox! Nur leider das letzte Mal mit mir. Nachdem ich mit den letzten Figuren nichts anfangen konnte (und die meisten nicht mal verkaufen konnte), habe ich mich doch entschlossen mein Abo zu kündigen.


New Year Ema Board - Maus
Das Jahr der Maus bricht heran und wie in der letzten Box, gibt es auch diesmal etwas feines.
Zu Neujahr schreibt man auf die Rückseite von diesen Holzschildern (ema) seinen Wunsch fürs neue Jahr. Das Motiv ist wirklich sehr schön geworden und das Board ist gleich ein Teil von meinem "Neujahr Schrein" geworden :)

Ramen 
Super Idee, leider mit Schweinebrühe und daher nichts für mich. Aber gutes Give Away für Freunde :)
Food Wars Essstäbchen
Super, endlich ein zweites Paar Stäbchen für mich. Aus dem Pokemon Center habe ich schon ein Psiana und Nachtara Set aber es ständig zu benutzen ist es auch zu schade. Schön das sich Yuki Soma dazugesellt ;)
Relaxo Handtuch
Ein längliches Handtuch wies die Japaner gerne im Alltag benutzen. Die kleinen Handtücher benutze ich im Sommer auch ganz gerne.
Attack on Titan KeyCap
Bei mir war Eren drin. Zur Zeit benutze ich selber eine Luna für meinen Schlüssel. Wenn das mal seinen Geist aufgibt, fliegt hier noch ein Kaneki rum :D Also, auch in die Verkaufsecke!
Kirby Duschschwamm
Total goldig das Teil! Hängt schon in der Dusche :D Mal gucken wie ich den benutzen werde. Ich benutzt nämlich beim Duschen ein Seifensack und der hat schon beim einseifen eine Peelingwirkung. Ansonsten bleibt er Duschdeko :)
Demon Slayer Figur
Eine weiter Figur die sehr hochwertig aussieht aber die Serie habe ich noch nicht so wirklich verinnerlicht XD Habe Tanjiro und er ist frei zum verkauf.

Tja, das wars dann vorerst das letzte Mal NihonBox für mich. Die Idee mit den Boxen finde ich schon toll aber es häuft sich auch zu viel Kram an, mit dem man nichts anfangen kann. Das seh' sogar ich endlich ein (mein Mann freut sich). Mal gucken, ob ich mir nochmal eine Box hole. Aber zur Zeit sieht es nicht danach aus. 
Bis zum nächsten Mal


1/18/2020 / by / 0 Comments

Post Top Ad