4. November 2019

{Unboxing} NihonBox Oktober 19

Dieser Monat steht ganz im Zeichen der Kaijuu. Schon war es echt nervenaufreibend, diese Box zu erhalten. Wie ihr merkt, mit einer krassen Verspätung und ich wurde schon gespoilert was in der Box drin ist :(
Naja, dann schauen wir mal auf meine Box:

Sword Art Online Kirito Figur
Leider so absolut nicht meins. SOA ist ok, aber ich brauch kein Merch dazu. Also wer Interesse an der Figur hat, gerne melden :)
Tokyp Ghoul:re Kissen
Das Teil sagt mir schon wesentlich mehr zu. Liebe TG und ich find die Form seltsam, dachte erst, es wär eine Art Hämoriden-Kissen aber mal gucken wo ich das noch unter kriege, ohne von meinem Mann angemault zu werden :D
Pokemon Tenugui Mimika
Scheint eine Art Handtuch zu sein? Habs noch nicht ausgepackt aber werde es behalten. Hätte mich mehr über ein Gengar als Motiv gefreut als über dieses gelbe andere Ding ^^'
Fairy Tail Mini Tasche
Joar, was soll man dazu groß sagen. Mini Tasche mit Anhänger. Bestimmt praktisch aber brauche es nicht wirklich.
Chiyogami Papier
Das scheint einfach Origame Papier zu sein O.o Mal gucken ob ich mich an ne Figur mal wage^^'
Arare Kabocha Flavor Cracker
Das waren Reis-Cracker mit Kürbis Geschmack. Waren lecker und haben es leider nicht mehr auf das Foto geschafft.

Leider war in den letzten Boxen nie ne schöne Figur für mich dabei :( Ich hoffe mal, in der nächsten ist mal wieder was für mich drin.

Ja ne (bis dann) !

11/04/2019 / by / 0 Comments

Post Top Ad