19. September 2019

{Unboxing} NihonBox September 19

Das Thema der September NihonBox ist ANOTHER WORLD! Ich war ja schon sehr gespannt weil in den Social Media die von der Box meinten, das etwas vom Schleim in der Box drin ist. Und was das betrifft, wurde ich auch nicht enttäuscht.
The Promised Neverland Figur - Emma
Tja was soll ich sagen? Ich hab den Manga nicht gelesen und auch nicht den Anime gesehen. Leider geht mir der Titel auch nicht so an mich ran. Auch wenn es total gehyped wird. Aber... naja es sind Kinder und ich kann damit nichts anfangen. Vielleicht auch ganz gut so weil eine Freundin die Figur haben wollte :)
Daruma Japanische Radiergummi
Die Ratzelfummel sind schon ganz niedlich. Habe sie jetzt mal mit auf die Arbeit genommen. Man kann die auch auseinander bosseln. Sie sind eigentlich viel zu schade um sie zu benutzen 😅
Mikan Bouro Kuchen
Leckere kleine Mandarinen Kuchen die ich gefühlt ein-inhaliert habe :) Über die Süßigkeiten freue ich mich immer besonders!
Attack on Titan Tasche
So praktisch das Teil! Habe es gleich als Yoga Beutel missbraucht. Also die Tasche ist nicht groß, da passt halt meine 0,5 Trinkflasche rein und meine "Knieschoner". Meine Matte nehm ich so in die Hand mit. Deswegen mega praktisch :D
That Time i got Reincarnated as a slime Plüschi
Das Teil ist mein Highlight aus der Box 😍 Er ist wirklich anders flauschig als andere Plüschies. Hab ihn so lieb meinen Schleim 💙
Saint Seiya Glas
Also mit dem Glas kann ich nicht wirklich was anfangen. Ich mag ja eigentlich so Haushaltsgegenstände Merch aber ich kenn die Serie nicht. Ok, sie ist vom selben Zeichner wie Sailor Moon? Und die Serie läuft auf NETFLIX aber irgendwie... hat sich kein Interesse  bei mir gezeigt. Vielleicht freut sich jemand anderes mehr über das Teil.
Das wars auch schon. Es ist schade, dass ich diesmal wieder nichts mit dem größten Teil was anfangen konnte aber naja, dafür ist es eine Überraschungsbox. Bis zum nächsten Monat!





9/19/2019 / by / 0 Comments

Post Top Ad