4. September 2019

The Love Exorcist 1 von Haruta Mayuzumi

I N F O

Originaltitel: Kyouai Catastrophe / 饗愛カタストロフィ
Mangaka: Haruta Mayuzumi
ISBN: 978-3-8420-5177-5
Verlag: Tokyopop
Seitenanzahl: 196
Preis: 6,99 €
Genre: Mystery, Supernatural

Mit 3 Bänden abgeschlossen.

In der 1. Auflage mit ShoCo-Card.





I N H A L T 
Ein Samen, geteilt und in willkürlichen Menschen gesetzt... wenn diese Menschen aufeinander treffen, erwachen in ihnen Dämonen und wollen eins werden... um diese dämonische Katastrophe zu verhindern, gibt es die Love Exorcisten, die das zu verhindern wissen...

M E I N E   M E I N U N G
Ein weiterer Coverkauf + 1. Auflagen ShoCo Opfer :D Denn der Titel (im Original gar nicht so peinlich) war schon irgendwie peinlich aber die Story klang gar nicht so verkehrt. Mayuzumi weiß den Leser hinters Licht zu führen. Ich, total am mitfiebern und voll den Hass auf diverse Charaktere hegen und dann eine weitere Wendung und BÄMM - Mindblowing!
Story hat mir sehr gut gefallen und der Zeichenstil ist auch sehr clean. Ich bin auch sehr froh, das die Serie mit 3 Bänden abgeschlossen ist, lässt hoffen, dass es einen guten Plot zum Ende gibt.

F A Z I T
Der erste Band von The Love Exorcist lässt einen schön mitfiebern und auch trotz Episodenkapitel, gibt es einen roten Faden. Bin gespannt wie es weiter geht und ob es ein "Happy End" gibt ♡

9/04/2019 / by / 0 Comments

Post Top Ad