30. Juli 2019

Welcome back

Hey, da bin ich wieder :D Nach guten zwei Jahren habe ich die Muse, mich wieder um meinen Blog zu kümmern. Und das mit meinem anderen Ego - nyancore. Ich kann zur Zeit nicht mehr mit cupcatz identifizieren. Der Blog heißt zwar noch so aber mal schauen wir es sich weiter entwickelt. Aber vielleicht mach ich es so, das ich Bücher weiter unter dem Namen cupcatz rezensiere und Beiträge wie Animes, Mangas und Co unter nyancore :D
Boah, ich habe echt lange nichts mehr geschrieben. Das ist der Wahnsinn. Ist aber auch daran geschuldet das ich im letzten Jahr meinen Bachelor abgeschlossen habe, auf Arbeitssuche war (und auch welche gefunden habe) und mich dementsprechend auch darauf vorbereitet habe und dann keine Muse für dieses Baby names Blog hatte. Auf Instagram und Twitter war ich ein wenig aktiver aber das ist nicht das Gleiche, als wenn man hier wieder einen Beitrag erstellt <3

Also war das mein Arschtritt und mal gucken was die Tage so passiert :D


7/30/2019 / by / 0 Comments

Post Top Ad