5. November 2017

{BEAUTY} Aufgebraucht September + Oktober


Ich packe mal September und Oktober zusammen, einfach weil einzeln hätten die Produkte schon einsam ausgesehen :D Und ja, ich hab den Blog ein wenig vernachlässigt. Aber ich hatte jetzt 2 Monate Praktikum gehabt und war anderweitig beschäftigt ^^' Viel Spaß mit diesem Aufgebraucht!

Alverde Nutri Care Spülung
Habe die Spülung mal ausprobiert, um diese mit Farbe zu mischen und sie mir ins Haar zu schmieren und vom Geruch her angenehm. Zur Pflege kann ich nicht wirklich was sagen, beim ausspülen war das Haar mega weich aber danach wieder normal.

Sauberkunst Seife
Ein kleines Pröbchen das so gut nach Grapefruit riecht und so schön aussieht <3

Paco Rabanna Black XS
Mein Tagesduft <3 Leider macht PR Tierversuche. Aber durch Recherche habe ich so einige vegane Dupe Alternativen gefunden und jetzt wird die Flasche die ich noch habe leer gemacht und dann muss ich auf die hässliche Variante umsteigen (ich bin ja so ein Flakon Opfer). Aber hey, dafür musste kein Tier leiden und ist auch sehr viel günstiger und viele meinen hält vom Duft her länger. Bin mal gespannt :)

Balea Cremedusche
hihi* Der Nachfolger von der Einhorndusche jetzt mit Dinos. Finde ich persönlich sehr viel besser weil Dinos die besseren Einhörner sind :D Zu dem Produkt selber: Ich mag den Geruch nicht wirklich weil er so Vanille lastig ist.... wieder ein Beweis das man mich mit Verpackung krass ködern kann^^'

Lush R&B Haarpflegecreme
Puh, endlich nach fast 5 Jahren habe ich diese Haarmaske aufgebraucht. Tat meinen Haaren nach dem Blondieren und Färben echt gut. Der Duft ist eigentlich mega aber irgendwann hat man zu viel davon gerochen und dann nervt er nur noch. Aber gepflegt hat es die Haare mega :D

Swiis O Par Haarkur
Joar, hatte ich ja das letzte Mal schon mal, hilft gut gegen den Gelbstich und zieht aber auch das Lila schneller aus dem Haar :'D

Balea Tuchmaske
Riecht sehr gut und mein Gesicht fühlt sich danach echt mega erfrischt an. Gibt es jetzt sogar noch im Angebot weil die Teile beim DM raus müssen.

Coconut Care Facial Wipes (vegan?)
Reinigungstücher fürs Gesicht mit Kokos. Hab ich bei meiner Mutter gemopst. Fand ich sehr angenehm und hat auch gut das Make up entfernt. Zu kaufen beim Acion!
11/05/2017 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad