17. August 2017

{Top Ten Thursday #10} 10 Bücher, deren Titel mit einem "P" beginnen

Leider  nur 9 Bücher mit P gefunden. Ist aber auch mal wieder bisl schwierig :D


Der Pestengel von Freiburg von Astrid Fritz
Habe das Buch damals einfach nur verschlungen. Ich liebe ja die Bücher von Astrid Fritz und dieser ist genauso gut wie ihren anderen Werke. Ein muss für historische, starke Frauen :)

Persephone von Kaitlin Bevis
Habe mir das Buch damals bestellt als es so den griechischen Mythos Hype gab und ich total auf das Pairing von Hades und Persephone stand. Da es im deutschen ja nicht so viel gab, habe ich mir das Buch auf englisch bestellt. Leider subt es immer noch vor sich hin.

Die Pestmagt von Brigitte Riebe
Tja, und wieder ein Buch mit P in dem es um die Pest geht, hmmm, wie kommt das nur? ;) Also mir hat das Buch auch sehr gut gefallen. Nachvollziehbare Fieslinge, schöne Lovestory und natürlich eine starke Frau in einer Männerdominierende Zeit.


Das Phantom der Oper von Gaston Leroux
Ich liebe das Musical und wollte unbedingt mehr über die Story wissen und dachte im Buch würde ich mehr Infos finden. Leider hat mir das Buch gar nicht zugesagt und habe es abgebrochen.

Der Pfad im Schnee - Der Clan der Otori von Lian Hearn
Der zweite Band der Serie. Auch eine der ersten Serien die ich damals als Jugendliche verschlungen hatte. Wer mal historisch mal nach Osten möchte mit einer super schönen Liebesgeschichte die Königreiche spalten kann, ist hier definitiv richtig.

Please don'T hate me von A.S. King
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern um was es ging. Grob: Selbstmord Jugend Freundschaftsgedöns.


Prudence von Gail Carriger
Die Fortsetzung zu der Soulless Reihe wo es um die Tochter Prudence geht. Leider subt das Buch noch bei mir rum. Nach dem Hörbuch wollte ich unbedingt mehr von dieser tollen Steampunk Welt erfahren aber naja, irgendwie kam ich dann doch nicht mehr dazu haha*

Purpurmond von Heike Eva Schmidt
Habe das Buch als es rauskam so krass gehyped. Ein Jugendbuch das im Mittelalter spielt. Yay. Fand es einfach nur mega gut und kann es mit gutem Gewissen empfehlen <3

Der Preis der Ewigkeit von Aimee Carter
Der 3. Teil der Goddess  Test Reihe. Habe die ersten beiden Bände nur verschlungen und den 3 angefangen und dann... ja und dann? muss es eigentlich voll weiterlesen. Wer steht nicht auf Emo Unterweltsherrscher :D

So, das waren meine Top Ten für diese Woche. Kennt oder habt ihr schon eins der Bücher gelesen?



8/17/2017 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad