7. Mai 2017

{Beauty} Aufgebraucht April


Mir machen diese Aufgebraucht Beiträge sehr viel Spaß. Man sieht Monat für Monat wie der angehäufte Kram leerer wird :) Also ich finde das das sehr befriedigend für mich ist 👌

Denk Mit Geruchsneutralisator (nicht vegan)
Da hatte ich mich vertan. Die anderen Dosen sind die veganen Sprays. Die Teile sind lebensnotwendig wenn man auf Klo ist, und die Katze ebenso. Aber ich kann das Teil hier nicht empfehlen da mit der Zeit der Abdrücker den Sprühknopf aushebelt. Und der Duft ist auf Dauer auch penetrant eklig.

Balea Vital Tuchmaske
Glaube zu dem Teil habe ich schon beim letzten Mal genug gesagt :D Die vom Rossmann ist besser^^

Isana Wattestäbchen
Immer wiederkehrendes Must have.

Dontodent Brilliant Weiss (nicht mehr vegan)
Hatte ich eigentlich sehr gerne benutzt aber wenn man jetzt auf der Homepage von DM guckt, ist die Zahnpasta nicht mehr bei vegan gelistet :/ Aber die von Rossmann soll vegan sein also wird die sich als nächstes angeschafft. Schade, ich mochte sie.

Balea Volumen Shampoo
Shampoo ist ok. Zaubert jetzt kein Volumen aber macht "sauber". Habe noch weitere Shampoos zum aufbrauchen also wird diese erst mal nicht wieder gekauft.

So, das war es für den April. Gar nicht mehr so viel wie sonst. Und ein schönes Gefühl die Sachen nach dem Schnappschuss endlich wegzuschmeißen 😀

5/07/2017 / by / 0 Comments

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Post Top Ad